Frage von sophie980506, 68

Was war mit mir plötzlich los?

Ich bin 15 Jahre alt und war vor kurzem mit meiner 'neuen Klasse' auf Projektewoche. Und ich weiß nicht es klingt wahrscheinlich komisch. Aber mich würde echt interessieren was ich hatte. Es war so: Neben dem Hotel wo unsere Klasse war gab es so ein Trampolin. Nicht so ein kleines sondern so eins wo halt so extrem viele gleichzeitig springen können. Aber egal. Ihr müsst wissen das ich eher eine von den schüchternen Menschen bin und ich weiß nicht mir fällt es normalerweise auch etwas schwer mit Jungs zu reden. Naja es fing so an das ich zuerst mit einem Mädchen aus meiner Klasse die ich nicht besonders gut kannte im Trampolin sprang. Nach einiger Zeit konnten wir nicht mehr aufhören grundlos zu lachen. Und ich war obwohl es schon Mitternacht war auf einmal richtig wach und aufgeweckt. Dann kamen andere ins Trampolin und auch ein paar Jungs. Und ich lachte mit denen und verhielt mich einfach so anders als sonst. Ich erkannte mich gar nicht mehr wieder. Und obwohl ich schon ungefähr 2 Stunden im Trampolin ununterbrochen durch sprang verspürte ich kein bisschen Müdigkeit. Ich war einfach so vollgebumpt mit irgendso einem Gefühl das mich komplett anders machte. Mir war einfach alles egal ich hatte nur unglaublichen Spaß und traute mich Sachen die ich mir sonst nie trauen würde. Aber dann als alle schon müde wurden und ich mich ein paar Minuten auf eine Bank setzte, konnte ich kaum mehr Atmen. Ich fühlte mich volkommem dehydriert und schwach. Mir war schlecht, ich hatte Kopfschmerzen und ich konnte kaum noch gehen. Das Gefühl von Stärke und irgendwie von Unbesiegbarkeit verschwand aber erst am nächsten Morgen. Naja das war jetzt ein ziemlich langer Text aber vielleicht könntet ihr mir ja sagen was das gewesen ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlattermannDrei, 40

Vielleicht war das ja ein kleiner Adrenalintrip? Nichts schlimmes, hab einfach immer genug Wasser bei dir wenn du dich dehydriert gefühlt hast :-)

Antwort
von Russpelzx3, 33

Adrenalin vielleicht?

Antwort
von umitcan9999, 19

Das nennt man Adrenalin ist normal

Antwort
von suitman1230, 29

du hast spaß gehabt, dich amüsiert, sport gemacht und bist lange aufgeblieben - alles normal. Wenn man Trampolinsprungen nicht gewöhnt ist wird einem schlecht

Antwort
von maximissimo123, 15

nennt man adrenalin

Antwort
von sternenmeer57, 27

Adrenalin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten