Frage von Kryore, 49

Was war mit mir los,wieso konnte ich nicht mit denn Mädchen sprechen?

Hey :) Gestern hat ne Freundin von mir in der Schule gefehlt. Ist ja eig. nicht schlimm , aber ich mache eig. alles mit denn Mädchen und gestern konnte ich nichtmal mit denen Reden , stand die ganze Zeit still da. Sonst bin ich auch nicht der Gesprächigste ,beteilige mich aber trotzdem halbwegs an denn Unterhaltungen, zwar nicht so wie die anderen Mädchen aber beteilige mich halt . Als mich ein Mädchen gefragt hat war mir das total peinlich, hatte dann so ein Gefühl als ob ich überall schwitzen würde .In bin ich auch nicht verliebt oder so bin nur gut mit denen befreundet. Ich bin männlich/14 falls das hilft :)

Antwort
von IchhabeeineWu, 30

übung würde ich sagen, hatte das auch ein paar wochen, aber dann hab ich mal ne Zeit mir irgendwelche Mädels gesucht, mich mit denen getroffen, und nun gehts

Kommentar von Kryore ,

Sonst ging es ja auch relativ gut , aber gestern ging gar nichts

Kommentar von IchhabeeineWu ,

Wenn sie hübsch war, dann musst du dir angewöhnen dich auch mit geilen tusen zu unterhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten