Frage von Pinguin44, 24

Was war mit meinem IPhone ls?

Vor etwa 2 Tagen wachte ich morgens auf und nahm mein Handy in die Hand, um Clash of Clans zu starten. Mein Handy dachte sich wahrscheinlich nur: "Nope ist zu früh" und dann wurde der Bildschirm schwarz... Ich tippte auf die 4 Knöpfe die das Handy so hat, aber es passierte eigentlich nicht viel, außer das der Bildschirm noch einmal den Ordner zeigte, den ich zuvor geöffnet hatte. Weil sich aber nichts machen ließ, schaltete ich den Bildschirm wieder schwarz (also mit der An-/Austaste). Dann ging nichts mehr, nur mit Siri könnte man sich noch unterhalten :D
Dann ging der Akku irgendwann leer und danach ging es wieder einbahnfrei.
Also was war das?

LG
Ps: IPhone 6s Plus. Vielleicht hatte dieses Problem schon jemand?

Antwort
von nuggi11, 10

Hat sich einfach nur aufgehangen sollte eigentlich nicht mehr so oft vorkommen du hast ja eine 2 Jahre Garantie dann kannst du es auch umtauschen

Kommentar von Pinguin44 ,

Achso, danke😊

Kommentar von nuggi11 ,

Ja also wie gesagt wenn es öfter vor kommt denk an deine Garantie 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten