Frage von Konrad1900, 78

Was war mit meinem Herz los?

Hey lag gestern abend in meinem Bett und aufeinmal hat mein herz sehr weh getan dann wurde mir bisschen so wie ohnmächtig ich bekam keine Luft und hatte keine Stimme mehr wollte um hilfe rufen aber kam nix heraus ich dachte echt ich sterbe in dem Moment hab im letzten Moment wieder luft bekommen das hat mir echt angst gemacht was kann das sein

Antwort
von Velocy, 49

Kann ein Traum gewesen sein?

Scherz beiseite...leichter Krampf oder sowas. Ich hab sowas seit ich denken kann, wenn ich mal irgendwie blöd gelegen / mich beim sitzen etwas komisch verrenkt habe. Starkes Stechen in der Herzgegend vor allem beim Atmen... ca. 30 Sekunden ordentlich hinlegen / stellen / sitzen, flach atmen. Dann ist wieder alles gut :) Ist bisher ein Rätsel für alle meine Ärzte gewesen.

Im Zweifelsfall geh zum Doc, lass dich durchchecken, evtl. mal ein EKG machen lassen.

Antwort
von aleynnags, 21

Oh gott du armer des ist dem freund meines bruders auch passiert sie waren bei ihm zuhause und bei ihnen war wirklich noch NIE alk. Im haus dann haben sie ein paar Bierchen geschlürft und sind ins Bett gegangen danach ist ihm ganz genau das gleiche wie bei dir passiert das einzige was er halt nicht aussprechen konnte eher gesagt innerlich sprechen konnte war der name seiner Schwester als er dann aufgewacht ist hat sie sein Kopf gestreichelt und hat gesagt ich hab gespürt das du mich gebraucht hast danach haben sie gebetet und ja:) leider fällts mir aber nicht auf Deutsch ein was des nochmal ist jedoch bist du nicht die einzige der des passiert..

Antwort
von Goekhan58, 35

Konntest su dich den bewegen ? Weil wenn nicht gibt es was im türkischen dann war es das 

Kommentar von Konrad1900 ,

nein konnte mich nicht bewegen und nicht sprechen

Antwort
von Nikita1839, 44

Das kann sein das dein Kreislauf dort gerade einen leichten zsm bruch hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community