Frage von GTA5Real, 139

Was war los, was hab ich getan ?

Also, ganz kurz. War in einem Restaurant und ein Moslem war im weg. Ich hab ihn auf die Schulter getippt und auf Englisch gesagt(da ich nicht wusste ob er deutsch kann) recruiters me also Entschuldigung bitte weil ich durch wollte, aber er hat mich einfach Rassist genannt wieso?

Antwort
von imehl47, 66

Also ich seh hier nicht durch. Du wolltest dich entschuldigen. Dann sagst du aber so was wie: "Rekrutier mich", oder was immer das heißen sollte. Vielleicht dachte der Typ, dass du ihn für einen Djihadistenwerber gehalten hast, deshalb seine harsche Reaktion....Wofür sollte er dich auch rekrutieren, also anwerben.....

Kommentar von 19MM99 ,

Ich bitte dich er sagte "Personalvermittler ich"😂

Kommentar von imehl47 ,

das nackte Grauen.......

Kommentar von GTA5Real ,

recruiters me oder irgendwie so heißt doch Entschuldigung.

Kommentar von imehl47 ,

Schreib mal 3 Seiten excuse me, please   

Antwort
von palindromxy, 100

Hallo,

aufgrund seines Aussehens hast du ihn einer Nationalität zugeordnet, dadurch implizierst du, dass nur bestimmt aussehende Menschen Deutsche sein können und für dich sind, das ist das erste. Zweitens hast du ihn dann noch einer Religion zugeordnet, weil er ein bestimmtes Aussehen hatte und du ihn daher einer bestimmten Nationalität zugeordnet hast.

MfG

Kommentar von GTA5Real ,

Nein, er war Moslem. Ich habe gesagt recruiters me und er nannte mich Rassist.

Kommentar von palindromxy ,

Das sagtest du bereits. Woher kennst du seine Religion und warum kannst du kein Englisch?

Antwort
von NebenwirkungTod, 89

Du hast gesagt Personalvermitller ich? WtF

Antwort
von MojoT, 91

Junge nur weil er so aussieht muss es nicht hei§en das er kein Deutsch spricht und selbst wenn nicht Gesten helfen um einiges weiter :D

Antwort
von Sibellchen, 33

Oh, komm mal runter von deinem hohem Ross!

Du bist ein Mensch voller Vorurteile und eine leichte Denkstòrung scheinst du auch zu haben und vor allem einen Mangel an Englischkenntnissen.

Bei deinem Verhalten brauchst du dich überhaupt nicht wundern, wahrscheinlich wirst du dich noch des öfteren zum Affen machen.

Antwort
von musso, 55

Recruiters me soll Entschuldigen Sie heißen? Nicht dein Ernst Und wieso machst du dein englischesRadebrechen vom Aussehen abhängig? Sehr rassistisch 

Antwort
von Guekeller, 82

Woher weisst Du, dass es ein Moslem war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten