Frage von Johann14, 32

Was war im 1. Weltkrieg, das Lager Lechfeld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 18

http://www.graben.de/index.php?id=0,137

hier findest du die gesamte Geschichte vom Lager Lechfeld

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von ponter, 11

Hier nochmal ein Link.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lagerlechfeld#Geschichte

Google erweist sich manchmal als hifreich.

Antwort
von amdros, 18

Da waren nacheinander mehrere Stationen angesiedelt! Z. B. ein Gefangenenlager, ein Garnisonslazarett und vieles mehr..was alles bei Google zu finden ist.