Frage von Leonie1416, 29

Was war ihr Problem, warum dieses hin-und her und wie komme ich über sie hinweg?

Hallo Ich (m/15) schreibe vom Konto meiner Kollegin also nicht fragen wegen dem Namen. Am letzten Montag hat die Schule wieder begonnen und ich vermisse total ein Mädchen, das nicht mehr an meine Schule geht. Sie ist einfach nicht mehr da. Ich könnte ihr schreiben aber ich habe sie schon seit 2 Monaten nicht mehr gesehen und ich glaube, dass sie jetzt einen anderen hat. Dabei war sie wahrscheinlich in mich verliebt. Sie hat mich etwa vor einem Jahr angeschrieben und dann schrieben wir immer und sie hat mich immer zuerst angeschrieben. Plötzlich auf einmal sagte sie mir, dass sie nicht mehr mit mir schreiben möchte, dass ich Sche*sse bin etc. und der Grund? Weil mein Kumpel sie angrinste, sie sich davon genervt fühlt und ich angeblich mit allen Mädchen schreibe. Okay, ich schrieb wirklich mit anderen aber das tat ich nur aus Freundlichkeit. Sie hat mich ignoriert und ich sie auch. Sie hat mir dann auch Streiche gespielt und ich ihr auch. Etwas später kam sie wieder angekrochen und gratulierte mir zum Geburtstag. Aber ich wollte nicht gross drauf eingehen und schrieb nicht zurück. Es gab dann Zeiten, da musste ich sie wieder angucken und sie mich auch. Irgendwann meinte sie dann wieder, dass sie Gefühle für mich hat aber ich mochte sie irgendwie nicht mehr aber dann meinte sie wieder, bevor ich etwas sagen konnte, dass es nur erfunden gewesen sei. Sie ging wieder auf Abstand und hing mit anderen ab und das machte mich wieder total eifersüchtig und ich merkte dass ich sie trotzdem mag und dann mussten wir uns immer in die Augen sehen. Sie lächelte mich an und ich musste ihr einfach immer nachgucken. Gegen Schulende wurde es immer mehr mit dem Augenkontakt. Dann schrieb mich ein Typ an mit dem sie immer abhing. Er meinte, dass sie auf mich stehe. Er wollte dann wissen, was ich von ihr halte und ich war halt nicht so offen und meinte, dass sie okay ist. Wenn ich doch sehe, wie gut die beiden sich verstehen. Ich weiss nicht, ob sie jetzt zusammen sind.

Dann der letzten Schulwoche hat sie mich eigentlich nicht mehr angesehen und ich sie auch nicht mehr. Plötzlich schrieb sie mir am letzten Schultag und entschuldigte sich für ihren Kumpel, weil er mit mir geschrieben hatte und er mich sicher genervt hatte. Ich meinte, es sei schon gut. Und dann schrieb sie; Ja, er steht auf mich. Wird nicht einfach zwischen uns werden. Ich habe den Jungen dann vor 4 Wochen gefragt, ob sie mit ihm jetzt zusammen ist und damals sagte er; nein, wir blieben besser nur Freunde. Ich weiss es ist total verwirrend aber hat jemand eine Ahnung, was ihr Problem war?

Antwort
von Harald2000, 15

Oh Mann, diese Irrungen und Wirrungen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten