Frage von LeScorpions, 21

War ich nur eine Affäre?

Hallo, ich bin innerlich leer. Seitdem mir ein Mädchen endgültig gesagt hat das sie mich nicht mehr als Partner sieht sondern nur als Freund (maximal) und ich ersetzt worden bin. Es ist so sie hat Depressionen (schwere). Und als wir uns sahen da hatten wir fast nur Sex und danach war sie sofort immer weg... Außer ein mal da habe ich bei ihr geschlafen und während der Nacht 2 mal Sex gehabt und am nächsten Tag als wir auf wachten wieder 2 mal. Sie hatte oft schlechte Laune und antworte immer später. Machmal sogar erst nach ein Tag obwohl Dauer online. Und jetzt wo ich einen doofen Fehler gemacht habe (Fremd gehen) da hat sie mich sofort ersetzt! Ich meine ich wurde in dieser "Beziehung" nur schlecht behandelt und da werde ich wegen einem Fehler sofort ersetzt. Und während der Beziehung ging die mir mehrere Male fremd (trefte sich mit anderen) wollte alles beenden... Und nun hat sie jemand anders! Trotz all dem liebe ich sie. Ich habe ihr meine Vermutung geschrieben das sie nur mit mir gespielt hat und nun wo es ihr langweilig ist sich jemand anders gesucht und wenn sie Gefühle hätte dann würde die mich nicht sofort ersetzen. Sie meinte ich sollte aus ihrem Leben verschwinden und sie hätte mich nie verarscht. Ich habe ihr geschrieben das es mir leid tut was ich von mir gegeben habe und die hat sie gelesen und nicht geantwortet. Danach habe ich geschrieben das ich sie nicht verlieren möchte und das ich sie wirklich sehr brauche und sie mir glaube soll. Nun ich weiß nicht was los ist! Sie war Dauer online und hat nicht geantwortet und auch nicht die Nachricht gelesen. Denkt ihr das sie mich verarscht hat? Was soll ich tun? Ich will und kann sie nicht verlieren geschweige denn vergessen :( ich liebe sie wie sie ist und habe sie genommen wie sie war!!! :(((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 19

Ich denke, ihr beide habt euch vera..... und solltet getrennte Wege gehen. Manchmal ist das wirklich besser, als sich immer wieder weh zu tun. Du schreibst das du sie liebst, aber du schreibst auch das du sie brauchst und ehrlich gesagt denke ich eher das dass zweite der Fall ist. Auch wenn es hart klingt, aber mach dir nichts vor und bleib erst einmal eine Weile Single.

Kommentar von LeScorpions ,

Weshalb denkst du das ich sie nicht liebe? Weshalb denkst du das ich sie nicht brauche? Weshalb denkst Du das ich Lüge und weshalb denkst du es wäre lieber besser zur Zeit keine Beziehung zu führen?

Antwort
von Windlicht2015, 17

Fremdgehen wenn du sie liebst, passt gar nicht zusammen! Man geht nur fremd, wenn die Beziehung nicht intakt ist! Das Mädchen hat eh mit sich selber zu kämpfen durch ihre Depressionen, diese Situation belastet sie zusätzlich! Lass ihr Zeit, schreibe ihr trotzdem wie leid dir das tut und dass du immer für sie da sein wirst! Mehr kannst du nicht tun!

Kommentar von LeScorpions ,

Ok danke. Denkst du es würde sich irgendwann wieder was entwickeln? :( ich bin am Boden zerstört! :(((

Kommentar von Windlicht2015 ,

Ich würde dir gerne Hoffnungen machen, aber das steht in den Sternen! Wenn du sie liebst so wie sie ist, dann kämpfe um sie und gewinne ihr Vertrauen zurück!
Viel Glück!

Kommentar von LeScorpions ,

Sie ist nun in einer anderen Beziehung. Nun weiß ich das ich ihr sehr wenig wert war . Es ist nichts mehr zu retten denke ich. Ich werde nicht mehr kämpfen dazu fehlt mir die Kraft und ich fühle mich verlassen. Auch ich habe Depressionen nicht so starke aber auch welche (mittelgradige)

Antwort
von jojolol4, 21

Also , Mädchen sind öfters schlecht drauf kommt auch daran an wie alt sie ist  wen sie sich mit anderern Jungen  getroffen hat muss sie ja nicht gleich fremd gegangen sein und was war dein grund das du fremd gegangen bist ? ich will ja nichts sagen aber wen du sie so sehr liebst warum hast du es dan gemacht ?  sicherlich ist es schwer für ein Mädchen den sie kann die ab dan nicht mehr vertrauen .... und  das du diese Nachricht geschriebn hat nich viel gebracht sie ist jetzt bestimmt noch ein bisschen mehr sauer lass sie mal in ruhe eine Woche oder 2 dan kannst du dich nochmal bei ihr entschuldigen und sagen das es nicht so gemeint war und fragen ob ihr euch mal aussprechen könnt den viele Missverstände aufklären und so wen sie  darauf antwortet hast du vielleicht noch eine Chance bei ihr

Wünsch dir viel Glück :)

Kommentar von LeScorpions ,

Sie wird diesen Monat 19 Jahre alt. :( danke

Kommentar von jojolol4 ,

Oke  versuchs einfach nochmal viel glück :)

Kommentar von LeScorpions ,

Doch ich liebe sie nur ich habe da zu viel getrunken an dem Abend wirklich zu viel! Ich wollte von dem andere Mädchen auch nichts! Nur ich habe mich schlecht gefühlt an diesem Abend meinte sie wieder ohne Grund zu behaupten keine Gefühle mehr für mich zu haben

Kommentar von jojolol4 ,

 wie gesagt eine aussprache wird klarheit geben :)

Kommentar von LeScorpions ,

Danke

Kommentar von LeScorpions ,

Ich hoffe es wirklich :((

Antwort
von Burninhell, 10

Find dich damit ab . Du bist m und sie w .. als mann darf man nie fehler machen aber muss oft mit den fehelrn der frau zurechtkommen so isses nunmal .. vergiss sie .. und wenn du ihr mal begegnest und sie mit dir reden will mach aus deinen zeigefingern ein kreuz und sage" Shhhhhh weiche von mir Dämon " xD..

Kommentar von LeScorpions ,

Der wahr sehr Geil! :D

Antwort
von Ostsee1982, 16

Wenn sie schwere Depressionen hätte würde sie weder die Wohnung verlassen noch mit dir Sex haben. Es ist aber sicher so, dass sie an dir kein Interesse hat ganz gleich wie du auf sie einredest.

Kommentar von LeScorpions ,

Weshalb denkst du das sie gar keine Interesse an mir hat? :/

Kommentar von LeScorpions ,

Habe vor meinen Augen gesehen wie sie Tabletten gegen ihre schwindelkeit etc genommen hat und gesehen wie kaputt sie war und wie schwer es ihr fiel nach dem Sex aus dem Bett zu kommen. Sie hat Depressionen das hat man gemerkt.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Weshalb denkst du das sie gar keine Interesse an mir hat? :/

Sie sagt, dass sie dich nicht als Partner sieht sondern als Freund - das alleine für sich ist schon Aussage genug. Dazu kommt ihr Gesundheitszustand, dass du fremd gegangen bist, sie hat einen anderen und hat dir in noch deutlicheren Worten gesagt, dass du aus ihrem Leben verschwinden sollst. Was braucht es da noch um zu verstehen, dass sie von dir nichts mehr will? Du solltest dir wenigstens einen Funken Selbstachtung bewahren und sie in Ruhe lassen.

Antwort
von maschine98, 20

Ohne jetzt auf die ganze geschichte einzugehen, du sagst du hast einen "doofen fehler" gemacht und verstehst nicht warum sie "nur" deswegen keinen kontakt mehr zu dir haben will?
Okey du sagst sie ist dir auch fremd gegangen aber trotzdem wäre das für mich ein eindeutiger trennungsgrund und nicht nur ein kleiner fehler.

Kommentar von LeScorpions ,

Sie ist mir ca 6x fremd gegangen!!!

Kommentar von LeScorpions ,

Und wenn von meiner Seite das fremd gehen, das war nur das ich ein Mädchen befriedigt habe nach einer Feier in einer Disco und ich habe mich intim nicht anfassen lassen

Kommentar von maschine98 ,

warum willst du dann noch mit ihr zusammen sein? oder versteh ich da irgendwas falsch

Kommentar von maschine98 ,

und wieso befriedigst du ein anderes mädchen wenn du sie liebst?

Kommentar von LeScorpions ,

Ich war besoffen und das hatte nichts mit Gefühle mit dem einen Mädchen aus der Disco zu tun. Es war eher aus Verzweiflung. Ich habe mich sche##e gefühlt! Weil ich dieses Mädchen einfach liebe, deswegen! :(

Kommentar von maschine98 ,

hm okay, aber hast oder hattest du in eurer beziehung jemals das gefühl dass sie dich wirklich auch liebt? ansonsten würde ich dir von ihr abraten, auch wenn es schwer fällt..

Kommentar von LeScorpions ,

Nicht wirklich, nein leider nicht. Sie meinte letztens sie konnte keine Gefühle aufbauen, zu niemanden...