gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was war gestern mit meinem TV los ?

gefragt von kaYcekaYce am 22.02.2008 um 13:07 Uhr

Habe gestern ganz normal Fernsehen geschaut und dann nach einer Weile umgeschaltet. Auf einem bestimmten Sender, wurde der Bildschirm auf einmal schwarz und der Fernseher macht so ein Geräusch wie ein Feuerwerk... dann wurde der Bildschirm in der Mitte weiss, das dann immer kleiner zum Mittelpunkt auf dem Bildschirm wurde und der Fernseher ging aus?! Nach 1 Minute machte ich ihn wieder an, und ich konnte wieder TV schauen, ob das Problem mit dem anderen Sender immer noch besteht weiss ich leider nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (6870)
fernseher (533)
unterhaltung (184)