Frage von JujuBxd, 13

Was war gestern Abend mit mir los?

Hallo heute,
Ich war gestern auf einer Karneval- Hausparty zum 11.11. da ich das Gefühl betrunken zu sein nicht mag, würde mir ein Bier gegeben, das ich aber bis zur Hälfte mit Cola gefüllt habe, ich hab den Becher stehen lassen, weil ich die Leute dort eigentlich alle kannte, hab dann wieder getrunken, und eine kurze Zeit später wurde ich ganz müde und mir wurde schwindelig, ich musste etwas taumeln und hatte ein ganz komisches Gefühl auch als ob sich alles drehen würde.
Ich hab mich dann nach Hause fahren lassen, hab dann angefangen unkontrolliert zu zittern und musste mich dann übergeben.
Frage: was ist mit mir passiert? Alkohol Vertrage ich eigentlich ganz gut und ich hab vorher gegessen.
Liebe Grüße Izobel

Antwort
von GravityZero, 13

Tja, theoretisch ist vieles möglich. Jetzt kann dir keiner mehr sagen was war. Vielleicht wurden dir Drogen untergejubelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community