Frage von player176, 107

Was war für euch die beste Kippe Die Ihr geraucht habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lost2000, 26

Marlboro Red

Antwort
von Mela82, 79

JPS red ohne Zusätze

Antwort
von strakederX, 11

West Special Red schmeckt einfach gut auch nach 5 Jahren noch ich genieße jede einzelne!

Antwort
von omnibusfreakn, 17

Benson & Hedges ohne Filter. Gibt es leider seit viele Jahren nicht mehr.

Antwort
von deniz46, 44

Marlboro rot flavour mix

Antwort
von Doktorfruehling, 57

Lucky s

Antwort
von lara0412, 44

Selbstgedrehte mit american Spirit Tabak und selbstgemachtem tip aus Karteikarten und bisschen Gras

Antwort
von Lewbronstein12, 27

West special Red

Kommentar von strakederX ,

Da bin ich auf jeden Fall deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von MCZocker32, 34

Die Garkein E-Kippe uiuiuiuiui wie funny frisch der wieder war

Antwort
von flirtheaven, 61

Ich habe nur einmal an einer gezogen, das hat mir gereicht. Wenn ich verpestete Luft einatmen möchte, gehe ich in eine Tiefgarage.