Fast hätte ich auch geschrieben , die Geburt meiner Kinder.... aber es gab noch einen weiteren Tag, der mich sehr glücklich gemacht hat. Es war mein 10. Geburtstag. Ich wurde mit 8 Jahren von einem Hund gebissen und hatte eine panische Angst vor Hunden. Meine Eltern haben mir zum Geburtstag einen Schäferhundwelpen geschenkt. Und nun stand ich da, vor mir der Welpe und ich hatte Angst. Der Welpe auch. Es wurde eine wunderbare Freundschaft. Seither hab ich fast immer einen Hund. L.G.
Der Tag an dem ich meine Freundin/Verlobte kennenlernte. Eine tolle Frau. Ich liebe Sie und werde Sie bis zum Rest meines Lebens lieben ;-) Und natürlich noch viele andere Dinge :-)
ClockworkPink am 12. Januar 2009 00:59 Oh..romantisch!
Gerade. hab ne neue Flasche Bier aufgemacht!
Ally32 am 12. Januar 2009 00:56 Prost;-))
Prost tata:))
Gefällt mir auch. Ich habe auch gerade eins offen! Prost in diesem Sinne!
es gibt 2 schönste erlebnisse in meinem leben:1.die geburt meiner kleinen maus und das 2. war als mein mann mir das Ja-wort gegeben hat!
Rechnet noch 20 sekunden Drauf :)
einmalige 1 minute 34 sekunden freifall :)
Bild/er:
Die Geburt meiner Tochter. Es gibt nichts, was schöner war.
ich durfte mal meine äußerst attraktive Lehrerin p..pen. Ehrlich - es war wirklich so!

Ich weiß nicht, ich warte noch auf mein schönstes Erlebnis.

Ein unbeschwerer und wunderschöner Tag mit Shopping und Essen gehen und Kaffe trinken und über den Markt bummeln und einfach nur "sein" - in einer (damals noch unbekannten) Stadt mit einem guten Freund!

Als ich Deutscher Meister wurde.
hehe, bei was denn???
MarcSu am 12. Januar 2009 01:00 Wenn ich die Disziplin verrate, ist meine Anonymität flöten.
Die Telekom rückt Deine Daten so oder so raus ;-) Deutscher Meister im Fussball oder im Bowling. Achtung ich bin ein Groupie ;-)
MarcSu am 12. Januar 2009 01:05 Dann werde ich sie verklagen.
MarcSu am 12. Januar 2009 01:14 Diese Sportart steht bewußt nicht in meinem Profil.

Als mein Süsser mich gefragt hat ob ich ihn heirate!
Oh je - was aus meinem 50jährigen Leben soll ich dazu sagen???
Es gibt so viele schöne Erlebnisse!
Ganz großartig waren gewiß die Geburten meiner Kinder.
Aber total schön war auch mal eine Aufführung von Beethovens 9. Sinfonie, bei der ich mitsingen durfte - oder noch schöner vielleicht "Die Schöpfung" von Haydn.
Oder wirklich toll war, als ich mal ein wunderschönes aber sauschweres Chorstück richtig gut dirigiert habe, obwohl ich da noch in der Ausbildung war.
Ja - ich denke mal, die größten Erlebnisse sind die, wo man eine Leistung vollbracht hat, die deutlich mehr als eine normale Anstrengung verlangt hat.
schön so was!