Frage von Zwergenfrau1997, 45

Was war früher euer erstes Handy was ihr jemals hattet?

Hallo,

habe grad all meine alten Handys wieder gefunden ( sind nur 3 ).

https://www.amazon.de/Samsung-Branding-Display-Kamera-candy-red-rot/dp/B002LTL6G...

Das war mein aller erstes Handy ohman wenn man das mit Größe und dicke jetzt vergleicht, echt krass. Ist ein sehr krasser unterschied zu meinen jetzigen Samsung galaxy s6 edge plus.

Was war denn euer erstes Handy?

Antwort
von Vivibirne, 10

Ich hatte das samsung star als erstes "gutes" handy, das aller erste war ein samsung klapphandy für 29€

Antwort
von XxLesemausxX, 5

Hallo Zwergenfrau1997,

mein erstes Handy war das Motorola C123. Habe ich zum 12. Geburtstag bekommen und konnte gar nicht die Finger davon lassen, weil ich das so cool fand.
Heute frage ich mich, wie konnte ich das jemals cool finden. x-D Das ist echt ein Nichtskönner, im Gegensatz zu meinem jetzigen.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von netflixanddyl, 10

Als erstes ein Nokia, mit einem kleinen Display, das man so aufschieben konnte. Finde das immer noch total cool!:D
Danach ein Samsung Galaxy Ace, dann ein Sony Ericson, dann ein Samsung S2, dann ein Samsung Note 2 und jetzt kauf ich mir bald ein neues :)

Antwort
von user8787, 19

Mein 1. ..... das Nokia 3310 in babyblau . 😋

http://www.rakuten.de/produkt/nokia-3310-hell-blau-light-blue-1116650256.html?ci...

Ich habe es bei 60 Grad mit gewaschen....also Waschmaschinentauglich war das Teil nicht. 

Antwort
von Torrnado, 5

mein allererstes Handy war das Phillips Savvy in schwarz

das waren noch Zeiten.....real " Oldschool " - und dann die hohen Mobilfunkrechnungen....^^

Antwort
von delena0207, 14

Ich habe das von meinem Vater bekommen, als er ein neues von seiner Firma gekriegt hat. Es war von Nokia und konnte telefonieren und SMS schreiben.

Antwort
von takemetothe1234, 30

erst So ein Nokia mit Tasten, dann Samsung galaxy Ace dann s2 und jetzt S4:D

Antwort
von PrincPersia, 12

Also mein erster Handy war von Sony Ericsson mit Tasten. Speicher hat glaub ich 16 MB, und komisch das man Simkarte einlegen muss damit der Handy Hochfahren muss. This nach paar Woche war diese Handy zum Müll werfen, weil die Taste nicht gegangen sind und dann nach paar Monate könnte der Betriebssystem nicht Hochfahren.

Antwort
von beangato, 11

Das war ein Nokia. Habs leider aus Versehen weggeworfen.

Antwort
von Tigerin75, 23

Handy? Ich hab noch Rauchzeichen gegeben.  Ok ein normales Telefo mit Kabel und Wählscheibe.

Antwort
von Uwitz, 5

Siemens S10D : im Jahr 1999.  

Antwort
von Tearsinclub, 6

Ein schwarzes Klapphandy von Samsung. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten