An welche Wette könnt ihr euch auch nach vielen Jahren noch erinnern und warum hat sie euch so gut gefallen?

Ich fand den Hund am besten, der 50 verschiedene Spielzeuge auf Kommando bringen konnte.

Als ein Laster auf Eiern stand. War früher wirklich ein Format, heute ist es doch nur noch Selbstdarstellung der Promis fürs neue Buch, Film etc.Vom Moderator her hat mit auch nur der Elstner gefallen.Das war menschlich und unterhaltsam, heute frage ich mich nur wer sieht wieder schlimmer aus Th. G.. oder seine Frau verkleidet wie Roma, Sinti und Kellyfamilie zusammen.(Entschuldigung an alle Fans von T.G., mochte ihn mit Affen schon nicht)
turbojoergi am 28. Oktober 2007 21:12 Sehe ich auch so . Heute geht es nicht mehr um gute Wetten , nur die Promis sind noch wichtig , und die werden auch noch immer langweiliger .
Welchen Ratschlag erwartest Du?
Ein versteckter kleiner Tipp fuer eine Superwette. Verstehst ?

Die besten Wetten sind wohl die, die nicht gesendet werden dürfen. im TV lief mal eine Sondersendung. Dort erzählte man von skurrilen Wettangeboten, die es nie ins Studio geschafft haben. Und mein Liebling war jemand, der behauptete, Einkaufstragetaschen mit einem bestimmten Gewicht mit seinem besten Stück hochzuheben, ohne die Hände zur Hilfe zu nehmen. :) :D

Liebe/r jopehamu,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Welchen Rat benötigst Du mit Deiner Frage? Fragen wie Deine gehören in diesem Fall in unser Forum http://www.gutefrage.net/forum . Ich bitte Dich, dies bei Deinen zukünftigen Fragen zu berücksichtigen. Vielen Dank für Dein Verständnis, und viele schöne Grüße,
Bernie vom gutefrage.net-Support
Der irische Border Collie war richtig pfiffig und süß dazu...