Frage von givemeasecond, 36

Was war eure schlechteste Schulnote die ihr je bekommen habt?

Antwort
von kiniro, 14

Meine schlechteste Note hat das Verfallsdatum schon sehr lange überschritten.

Kräht kein Hahn mehr danach.

Kommentar von polarbaer64 ,

Das nicht, aber ich finde es doch wichtig, dass man die noch im Hinterkopf hat, um z.B. Verständnis für seine Kinder aufzubringen, die mal schlechte Noten heimbringen. 

Viele Eltern meckern an ihren Kindern rum, weil die Noten nicht ihren Ansprüchen genügen, dabei haben sie früher auch schlechte Noten gehabt ;o) .

Ich stehe vor meinen Kindern dazu, dass ich auch mal ´ne 6 geschrieben hab. Und ich habe meinen Schulabschluss trotzdem geschafft ;o) .

Kommentar von kiniro ,

Ich bin noch einen Schritt weiter gegangen und habe erklärt, dass Noten nicht das Wichtigste im Leben sind.

Ich habe nur soviel gelernt, wie ich es für nötig hielt und wenn ich ein Thema blöd fand, habe ich es mit dem Lernen sein lassen.

Antwort
von Meganx123, 11

Eine 6... einmal in Sport, einmal in nem Französisch-Grammatiktest( der glücklicherweise nicht gewertet wurde)

Antwort
von Gweny02, 13

Ich hatte in Musik letztes Jahr ne 5 im Mündlichen (war nicht grad mein Lieblingslehrer...)

Und schriftlich war meine schlechteste Note ne 6 in Physik, weil ich meine GFS nicht gehalten hab

Antwort
von JanfoxDE, 15

Auf der Sonderschule: 4-, Auf der Hauptschule: 3-, auf der Realschule 6(-).

Antwort
von Kuhlmann26, 10

Viele Fünfen. Sechsen gab es bei uns.

Gruß Matti

Antwort
von polarbaer64, 16

Haha, ´ne 6 in Musik ;o) . Da hatte ich die blödeste Lehrerin des Jahrhunderts, die habe ich boykottiert. - Eigentlich ist Musik mein Ding ;o) . 

Kommentar von givemeasecond ,

Hahaha bei mir genau gleich xD

Antwort
von Tueri, 15

Eine 6 mit Null Punkten

Antwort
von CallMeQueenS, 9

Eine 6 in Deutsch, bei einem Aufsatz das Thema verfehlt 😂

Antwort
von Dreams97, 10

Hallo!

Note 6 in einer Mathe-Klassenarbeit.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Michipo245, 14

Eine 5

Antwort
von ThePugser, 16

Ne glatte sechs - ungenügend:)

Antwort
von DahleRieger, 10

Ein Zeugnis mit einem Schnitt von 5.2 😁😁

Später hab uch studiert 

Alles hat man selbst in der Hand.

Keine 6 ist so schlimm das sie nicht geändert werden kann😎

Antwort
von Stardusthorse, 15

5 Test War die Klassen-zweitbeste damit 😂

Kommentar von Stardusthorse ,

das war überraschungstest

Antwort
von derhandkuss, 14

eine 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten