Frage von Atbaschy, 16

Was war eure längste Wartezeit in einer Hotline?

Ich habe ungelogen mal 3 h in einer Warteschleife gehangen. Aber wenigstens war die Melodie gut. Aber nach 3 h geht die einem doch ganz schön auf die Nerven...

Antwort
von BlackRose10897, 16

45 Minuten. Hatte den Lautsprecher drin, das Telefon an meine Hose gesteckt und einfach meinen Haushalt weiter gemacht.

Aber einen Spruch konnte ich mir nicht verkneifen, als dann endlich einer ranging.

Kommentar von Phacidiaceae ,

Verrückt! Ich habe noch nie so lange in einer Hotline gewartet. Ich lege spätestens nach 15 min auf. Und versuche es dafür 20 mal am Tag :)

Was liefen da denn für Melodien, dass ihr so lange durch gehalten habt? 

Ich verstehe gar nicht, wie man so viel Geduld haben kann. Aber Respekt. Ich finde ab einer bestimmten Wartezeit kann auch die Hotline mal sagen: Okay, das dauert jetzt echt lange. Wir unterbrechen die Warteschleife jetzt. Bitte rufen Sie später wieder an. Oder so ähnlich :) 

Vielleicht sollten sich manche Hotlines mal von https://www.p-call.de/ beraten lassen. Die richten Hotlines ein und beraten auch gerne persönlich Firmen in Sachen Kommunikation. 

Antwort
von schlaumeier2404, 13

50 min dann hab ich aufgelegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten