Frage von Tom0601, 38

Was war euer traurigster (Liebes)Roman, den ihr je gelesen habt?

Hey! Habt ihr vielleicht ein paar Buchtipps für mich. Ich stehe total auf extrem traurige (Liebes )Romane, in die man sich richtig hineinversetzten kann (z.B. "Wenn ich bleibe ") Danke für die Antworten :) v.G.

Antwort
von Koenich, 36

Love Story. Autor : Segal.

Wurde auch verfilmt.

Ist schon etwas älter und war ein Mega-mega-Erfolg - auch der Film.

Antwort
von june5010, 20

Eines meiner Lieblingsbücher ist "Der lange Weg nach Hause" von Danielle Steel. Dieses Buch ist meiner Meinung nach ein sehr trauriger Roman. Ich hoffe dir gefällt es auch.

Antwort
von Kleenesbiest, 33

Die verbotene Frau - Meine Jahre mit Scheich Khalid. Ich hab ja nur geheult :D

Antwort
von blueberryxoyo, 38

Also "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist auch ne traurige Liebesgeschichte (find ich ) :)

Antwort
von noelle1, 35

Ein ganzes halbes Jahr

Sehr schönes Buch :)

Antwort
von Kyuna19, 14

Die Wahrheit über alice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten