Frage von 969696, 27

Was war euer Traumberuf und stimmt dieser mit eurem jetzigen Beruf überein?

Seid ihr zufrieden mit euer Tätigkeit?

Antwort
von Janitschka, 25

Einen richtigen Traumberuf habe ich nie gehabt.

Es gibt vieles, was ich gerne gemacht hätte, aber letztendlich bin ich in der Verwaltung gelandet und bislang auch recht glücklich damit...

Aber grundsätzlich stehen einem ja alle Türe offen, und wer weiß, vielleich entscheide ich mich ja auch noch einmal um...

Antwort
von Emmakili, 21

Hm..mein Traumberuf war Bestatter..da der Beruf damals aber nur sehr weit weg von zu Hause hätte stattfinden können traute ich mir dies nicht zu - jetzt bin ich in der Altenpflege...nah dran was? Entschuldige bitte...bissl zu schwarz..nein, im Ernst..ich fühle mich sehr wohl in dem Beruf..mir macht es Spaß mich um die Leute zu kümmern..sie zu verhätscheln..man bekommt so viel zurück...habe enge Bindungen aufgebaut und würde diese nie missen wollen..

Antwort
von Bianco361, 9

Ich wollte immer etwas aufm Bau machen oder zur Feuerwehr/Polizei. Jetzt bin ich im Gleisbau gelandet :D 

Antwort
von AnyBody345, 25

Busfahrer und das stimmt absolut garnicht mit dem überein was ich jetzt mache .

Antwort
von wiewaswarum121, 14

Ich wollte Fussballer werden.

heute bin ich im Sportmanagement tätig und bin auch damit zufrieden:D

Antwort
von swissss, 27

ja, ich war zufrieden und gehe bald in Pension

ich hoffe dir damit geholfen zu haben

Antwort
von n67ar, 16

Mein Traumberuf war es Krankenschwester zu werden schon seid dem ich ganz klein bin wollte ich Ärztin werden, aber da ich keine Lust mehr auf die ganzen Prüfungen...  habe also Lernen usw. will ich schon seid Jahren Krankenschwester werden. Und möchte es immer noch besuche die 9. Klasse einer Realschule und möchte nach der 10. Klasse mit meiner Ausbildung anfangen. Ich hoffe das ich es auch schaffen werde...,(da ich Kopftuch trage und es meist nur evangelische oder Katholische Krankenhäuser gibt.) ich hoffe auch das du dein Ziel erreichen wirst.  Viel Glück❤️
LG ☺️😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten