waterlilies am 19.06.2007 um 13:09 Uhr
Nachdem ich erste Erfahrungen als Verkäufer gemacht habe, würde ich doch auch gerne wissen: Was war das tollste Stück, welches ihr auf einem Flohmarkt gekauft habt?
Ich habe mal vor 20 Jahren von einem Türken so ein kleines Holztischchen- bzw. wägelchen für Zeitschriften Modell 50erJahre für 5 DM gekauft. Das liebe ich heiß und innig und ist schon 5mal mit umgezogen. Passt zwar null zur anderen Enrichtung, aber es ist einfach nur super! ;-)

Die allererste Take That CD....höre ich zwar nicht, aber hat voll Kultstatus.

nokia 8310 von kindern für 50cent
Wolfgang Joost am 19. Juni 2007 13:15 Wenn du noch Handys brauchst, ich habe noch 30 Stück.

2 tolle Käufe: vor ca. 10 Jahren 30 Musik-Cassetten mit je 1-Stündigen Original Rundfunksendungen über Deutsche Komponisten mit viel Originalaufnahmen und kompletten Textbüchern, Photoserien etc. für 5,- DM und vor ca. 15 Jahren das Sammeleditions-Monopoly Brett mit Goldfiguren -Originalpreis damals 1.200,- DM für 25,- DM.
Eine LP, und zwar die Originalpressung "Live at Leeds" von The Who in Topzustand mit unbeschädigtem Cover für einen Euro. Liebe Grüße von Palun1
waterlilies am 19. Juni 2007 20:24 OHO, die hätte ich auch gekauft! Glückwunsch.
Vor vielen Jahren für 300 DM ein altes Küchenbüffet, hatte wunderschöne Fenster aus Bleiverglasung. Wurde mir von dem Standbetreiber sogar nach Hause gebracht und aufgestellt. Sogar mit Holzwurm ;-)