Frage von Ladylight10, 32

Was war euer schönstes Urlaubserlebnis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yoomee01, 17

Bei mir war es eine Woche auf Gran Canaria mit meinem großen Bruder, menem Vater und meiner Stiefmutter

Antwort
von frischling15, 18

Solche Erlebnisse bleiben deshalb in bester Erinnerung , weil sie einzigartig und  s e h r  persönlich sind ..und bleiben sollten !

Kommentar von Ladylight10 ,

Okay mach wie du willst.