Frage von ananas2399, 76

Was war euer schönstes Erlebnis heute?

Bin einfach gespannt, wie sehr verschiedene Erlebnisse verschiedene Menschen glücklich machen können ( auch sowas wie kleine Ereignisse wie Komplimente zum Beispiel oder dass man an einem Tag besonders selbstbewusst wart, wenn ihr wisst was ich meine)

Antwort
von doriesonne, 18

Ich hatte heute einen tollen Grünkohl-Abend bei den Eltern meiner besten Freundin. Um 6 haben wir uns getroffen und saßen bis 11 zusammen. Wir haben uns sehr gut unterhalten, das war sehr schön. Danke der Nachfrage.

Kommentar von ananas2399 ,

Ich finde man sollte immer mal überlegen was man an dem jeweiligen Tag am schönsten fand, bringt positive Gedanken :)

Kommentar von doriesonne ,

das beugt sogar Depressionen vor oder bringt dich raus, wenn du schon drin bist. guter Gedanke! Freut mich!

Antwort
von seife23, 45

Eben mit guten Freunden geskypet und viel gelacht.

Antwort
von Savix, 14

Ich bin gegen 20.00 Uhr nach draußen gegangen und habe dort ein paar Straßenzüge mit meiner Kamera langzeitbelichtet. Die Aufnahmen sind echt gelungen, das macht micht glücklich.

Antwort
von dreamerdk, 35

der letzte Vorlesungstag dieses Semesters.. dafür stehen aber 7 Klausuren in der "freien" Zeit an :D

Antwort
von peterwuschel, 30

Kater Felix gesucht ...Kater Felix gefunden....vor zwei Stunden

VG pw

Kommentar von ThePoetsWife ,

Euer Felix ist tatsächlich immer auf Achse! Gut, dass er wieder bei euch ist. LG

Antwort
von ITsUnacceptable, 41

Ich hab ne Coca Cola torte gemacht :D 

Kommentar von Rosswurscht ,

Sachen gibts :-)

Antwort
von TheHardcore666, 46

Hab nen Boss bei Bloodborne geschafft :P

Antwort
von pxayax, 27

heute hätte ich etwas vortragen sollen hatte es aber erst in letzter minute fertig und habe nicht geübt. ich kam nicht dran :)

Antwort
von fairwind27, 28

Ich bin schmerzfrei aufgewacht

Antwort
von lorenziano, 12

Ich habe den Tag überlebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten