gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was war euer schönstes erlebnis der letzten woche?

gefragt von FritzBrummbaer am 29.01.2009 um 1:17 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber FritzBrummbaer,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

glücklich (45)
erlebnis (41)