Phantasie gilt auch ;)

Liebe/r sucre,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ach ja, Essen gegangen, völlig unerwartete Liebeserklärung. Seufz. Genießen und schweigen.

Mein erstes Date mit meinem Mann war getarnt als, lass uns mal weggehen und war Sonntags nachmittags im Zoo. Das war perfekt.
Gibt's ja nicht! Was für ein Zufall, bei mir war's genauso!

mein 1. date war wunderschön :) wir haben uns auf der kirmes getroffen aber es hat leider angefangen zu regnen und deswegen sind wir zu ihm gegangen weil er in der nähe wohnte....ja und wir waren beide total schüchtern und haben kein wort geredet sondern uns nur angeschaut und uns irgendwann aneinander gekuschelt und geküsst.....das war einfach wunderbar =D

Mein erstes Date war auch nicht so schön. Ich glaube das 15te war ganz nett. Kann mich aber nicht erinnern :-)
Fällt das noch unter Date?? Du bist aber christlich erzogen?!

Zuerst schick essen gehen (vielleicht irgendwo, wo nicht so viel los ist und wo man niemanden kennt), anschließend einen romantischen Spaziergang oder eine romantische Komödie im Kino ansehen, das ist nie ein Fehler! Wenn dann nette Komplimente ins Ohr geflüstert werden, werden alle Frauen weich :-) Viel Erfolg!
Das erste Treffen mit meinem Mann auf der Fasnet, das war toll, und wir denken heute fast 40 Jahre später immer noch gerne darüber nach. LG

Das erste Date mit meinem Freund war toll :) Zuerst sind wir in ein Café gegangen und dann zu ihm nach Hause. Als ich dann wieder nach Hause musste, begleitete er mich zur Bushaltestelle. Leider sind wir an der falschen Haltestelle gestanden und es war bitterkalt. Darum sind wir die ganze Zeit nur dagestanden und haben uns aneinander gekuschelt ^^
schwärm
Ja, was denn nun? Mein 1. Date war nicht das schönste!
War es das einzige 1. Date? Ich meine das, woran Du noch gerne zurückdenkst.
Ja, wer wollte schon ein Mädchen mit Zahnspange, Hornbrille, Buckel, Behaarung im Gesicht daten?!
Das macht Dich alles nur sympathischer! :p
also bei dir hätt ich mich dazu erbarmt ;-)
Ihr Schleimer....grins
jaa. wir sind halt sozial...
(außerdem ists einfacher in die macht einzuheiraten als sich hochzuarbeiten :-)
Ach so ist das....