Frage von KuhPferdeFreak, 40

Was war euer schönster Moment mit einer Kuh oder einem Pferd/Pony?

Antwort
von Andrastor, 22

Meinen schönsten Moment mit einer Kuh hatte ich bei MC Donald's, meinen schönsten Moment mit einem Pferd beim Fleischer und mein schönster Moment mit einem Pony beim Kleistersieder...

Spaß beiseite. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und einer der schönsten Momente war wohl als ich zusehen durfte wie meine damalige Lieblingskuh gekalbt hat.

Pferde hatten wir 2 Haflingerstuten, sehr liebe Viechsiehs, die es geliebt hatten gestriegelt zu werden. Sie mussten nur sehen dass jemand die Bürste von der Wand nahm und schon haben sie sich um den besten Platz am Gatter gestritten um ja als erste gestriegelt zu werden.

Mit Ponys hatte ich keine besonderen Erfahrungen, irgendwann bin ich mal auf einem im Kreis geritten, aber daran erinnere ich mich nicht mehr.

Antwort
von frischling15, 33

Ich hatte noch nie einen solchen Moment ...

Muss ich mich jetzt grämen ..habe ich etwas verpasst im Leben ?  *betroffen guck *

Kommentar von Dackodil ,

Ja, du hast was verpaßt.

Kühe haben nebst Kröten die schönsten Augen - Märchenaugen.

Wer noch nie in diese Augen geschaut hat, hat was Wesentliches im Leben verpaßt.

Kommentar von frischling15 ,

Ja, aber d a s  weiß ich doch ! :))

" wie klare  Bergseen"... 

aber Kröten ?  grrrrrrrrrrrr...  ;(

Kommentar von Dackodil ,

Offensichtlich hast du noch nie richtig hingesehen.

Antwort
von pipepipepip, 26

Hatte noch keinen schönsten Moment mit einer Kuh aber mit einer Ziege: Da ist sie das erste mal von alleine auf mich zu und hat sich an mich geschmiegt. Das war so süß :'D Und mit meinen Pferden hatte ich schon tausend schöne Momente

Kommentar von ReckerM108 ,

hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten