xD loooosssss raus mit der sprache^^

Liebe/r Destinys09,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können und kein Chat- oder Diskussionsforum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Mich bei GF angemeldet und die ersten Fragen gelesen zu haben! Aber man gewöhnt sich auch an das schlimmste Niveau in diesem land!
SB-Waschanlage im Winter...da das Wasser ja recht weit spritzt, also auch alles recht weitläufig gefroren...ich mein Auto geparkt, will Marken holen - netter Typ auf dem gleichen Weg, grinst mich an...und ich schmier voll ab, rutsch aus und lande auf dem Allerwertesten...peinlich...danach bin ich nur noch mit rotem Kopf weg...

bin mal in der 1 klasse in das falsche klassenzimmer gelaufen und erst nach 2 stunden habe ich gemerkt dass das nicht meine klasse war (und die klasse hatte unglaublicher weise eien vertretungslehrer der mich icht kannte)...........omg ey das was SSSOOOOO peinlich, aber heute lach ich mich schrott darüber haha ^^

Mir ist es manchmal sehr peinlich, wenn ich irgendeine Person, die partout etwas nicht begreifen will, auf ihre Dummheit ansprechen muß.
Mit 13 habe ich im Freibad eine riesige Show auf dem Sprungbrett abgezogen. erst als ich im Wasser war, habe ich gemerkt, dass ich meine Tennissocken noch an hatte. Hat natürlich jeder gesehen und ich bin gaaaaaaaaaanz schnell nach Hause. Mit 13 ist das echt peinlich. Heute kann ich mich darüber kringelig lachen.
als mir der Rasierpinsel ins Klo gefallen ist und ich hinterher gesprungen bin . Ich wachte auf , in einer Welt voll Rasierpinsel . . . so gross wie Melonen und so bunt wie Schachlik . Die Katzen sprangen umher und zwitscherten wunderschöne Songs von den Beatles und Amy Winehouse . Die Vögel fielen vom Himmel , weil sie aus puren Glück bestanden . Und die Hirsche und Rehe waren aus Kartoffelbrei und kackten Schokoladenpudding .
grada13 am 11. Juni 2009 07:08 und wo war der koalabär??
na im Gefrierfach - das nimmt die Schmerzen vom gebrochenen Becken
Mzeero am 11. Juni 2009 07:08 Fukk, dein Bier muss gepanscht worden sein heut!
LaGitana am 11. Juni 2009 07:09 nein verflucht sie waren aus Apfelmuss!!
hmmmmmmmm . . . Apfelmus - yummi
Gille am 11. Juni 2009 07:14 ...was wird hier nachts bei GF verteilt?...;D
das werden wir heut Nacht rausfinden ;)
chrissy98gmx am 11. Juni 2009 07:25 was soll das denn hier werden^^
ääääääähhhmmmmm
Ich hatte grad son Lachkrampf, mein Bauch platzt gleich xD

wenn ich mir ernst überlegt, ist mir nichts peinlich wiederfahren weil ir nichts peinlich ist...wie die andere das sehen ist mir schnuppe egal...

neeeeeee sag ich net, dann hätten alle was zu lachen!! lacht über euren eigenen mist!
spielverderber ;-D

Ich hab bei nem Referat den Namen meines Mitreferenten vergessen als ich ihn ankündigen wollte.
xDDDDD shit xD haha
Mzeero am 11. Juni 2009 07:06 ya, komplett FAIL... wünsch ich keinem!