Frage von Bloonfan, 47

Was war euer Lieblingspokemonspiel?

Ich weiß, dass diese Frage keine Wissensfrage oder ähnliches ist, aber es interessiert mich wirklich, da es dazu sehr unterschiedliche Ansichten gibt und davon meine Kaufentscheidung abhängen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triestar, 24
X/Y

Zu meiner Schande muss ich sagen daß ich erst vor 1 Jahr angefangen habe zu spielen (kannte es natürlich schon früher) ich hatte mich halt nicht wirklich dafür interessiert.

 Jedenfalls vor 1 Jahr habe ich mit  Alpha saphir angefangen, und spiele gerade x. Werde mir demnächst auch pokemon super mystery dungeon holen, und ja mal sehen wie das ist :). Übrigens freue ich mich auf das angekündigte pokemon Moon/Sun.

Deshalb kann ich nicht wirklich eine Meinung sagen was mir besser gefallen hat, alpha saphir War halt "nur" ein remake, trotzalledem würde ich jetzt einfach x nehmen.

Antwort
von PapaJoeX2310DE, 21

ich hob mit perl ongefongenn desholb bin ich n grosser fon von der gen do plotin noch mehr zu bieten hot und dos die gleiche gen ist ist plotin meine lieblingsedition ponferno hot immer plotz in meinem herzen und mein lieblingspokemn is orceus do polkio mein erstes legenden pkmn ist ist der mein 2te lieblings LEGENDE hoffe stört dich net dos ich stott dem buchstoben der eigentlich on stelle der o kommt ein onderer eingesetzt wird den mein disploy ist on den seiten beschedigt so dos ich den buchstobe net schroibn konn

Antwort
von ijustwanttoask, 19

Beste Edition war Smaragd! Gibts aber nur für GBA.. Habe jetzt alpha saphir und bin äußerst zufrieden.
Man hat soviele Möglichkeiten einfach mur gut!

(Nicht ganz pokemon, aber pummeluff, pikachu, lucario, glurak und quajutsu kommen vor und sind spielbar) es geht um: Super smash Bros. 3DS oder Wii U. Eines der geilsten spiele^^ allerdings gibt es bei "brawl" dem vorgänger noch eine Möglichkeit selber ne kampffläche zu bauen

Antwort
von PokegamerSonic, 14

Perl/Diamant/Platin 

Die Spiele sind zu gut ^^ Die Starter sind klasse,Legis sehr cool.Einfach perfekt : D Man kann Darkrei und Arceus erhalten.

Antwort
von RoxasSoraHerz, 12
Rubin/Saphir/Smaragd/Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich finde Alpha Saphir super toll. Die Story, die Grafik, die Steuerung, und die Pokemons. Einfach alles ist super, bis auf das Schleichen, aber sonst ein super game

Antwort
von Nintendoflocke, 4

Ganz klar, Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin

Antwort
von hobbyrapperxy, 25

Von den Spin-Offs definitiv Mystery Dungeon "Explorer of Sky" oder so ähnlich. Diesen Teil habe ich so geliebt und gesuchtet.. *-*
Von den Pokemon-Editionen X/Y. Über 900 Spielstunden sagen mir einfach, dass das Spiel mir am meisten Leben gekostet hat. Es muss gut sein. xD

Antwort
von TLaser, 10
Rubin/Saphir/Smaragd/Omega Rubin/Alpha Saphir

Auf Omegar rubin kann man so viele pokemon fangen und rüber moven. darum ist das spiele mein Favorit.

Ich hätte aber noch Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Y und noch andere langweileige pokemon spiele die nicht aufgezählt sind wie pokemon ranger.

Antwort
von Chris3366, 11

Ich fande auf gba Smaragd gut und für ds finde ich die schwarze am besten und mystery dungeon Portale in die unendlichkeit.

Antwort
von CreepyReshiram, 21

Schwarz ♡
Schon allein wegen der Story und den vorkommenden Charakteren. :D

Antwort
von FaMe24, 30

Diamant <3
Oder hieß das anders?

Antwort
von claptrap86, 25
Perl/Diamant/Platin

Perl auf jeden fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten