Frage von DocOmniscient, 71

was war euer lieblingsalbum 2015?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imagine1970, 13

If You're Reading This Its Too Late - Drake

Kommentar von DocOmniscient ,

endlich jemand, der weiß was gut is...

Antwort
von MichaelSavior, 32

Songs from the North I, II & III von Swallow the Sun


Antwort
von Crosser202, 24

Ebbe & Flut von Gzuz

Antwort
von peterwuschel, 24

Johannes Oerding ----- Alles brennt

VG pw

Antwort
von sweetybubble, 22

25-Adele

Auch wenn es erst richtung ende raus kam

Antwort
von YugoPimp, 30

Schwer zu sagen.Höre rap/hiphop,und da rap in den Staaten als auch hier zu Lande seit 2011 der letzte Dreck ist,ist die frage garnicht mal so einfach zu beantworten.
Würde mal sagen die beiden:

Kollegah - Zuhältertape 4

Beef - Pilz

Antwort
von Fabi197, 19

ZHT4 von Kollegah

Antwort
von DIAM00N, 11

Fast & Furious 7 soundtrack

Antwort
von IIRAPTOXII, 40

Breiter als 2 Türsteher

Kommentar von DocOmniscient ,

und jetzt ernsthaft