Frage von vivezlafrance,

was war euer längstes telefonat ? :)

ich bin mittlerweile bei 22 stunden dauertelefonieren =) ist das ein bischen krank? ;) was war euer längstes telefonatP=

Antwort
von Artur33,

ja ist krank und macht auch krank(krebs gefahr)

Kommentar von Liliac ,

Seit wann ist telefonieren cancerogen??

Kommentar von Artur33 ,

seit man telefonieren kann??

Kommentar von Artur33 ,

ne spaß war nur sarkasmus ;-)

Kommentar von Artur33 ,

ne spaß war nur sarkasmus ;-)

Kommentar von Artur33 ,

ne spaß war nur sarkasmus ;-)

Antwort
von AKatharina,

22 Stunden? Muss man nicht mal aufs Klo? Oder Schlafen? Oder Essen? ...was hast du denn für ein Power-Telefon :D? Mein längstes Gespräch war, glaube ich, fast 4 Stunden lang, mit viel Päuschen und Rumgesinge dazwischen.. :)

Kommentar von Backwetter ,

man kann das mobile mit aufs Klo nehmen, da staunste was...

Kommentar von vivezlafrance ,

kann man :) muss man aber nicht :)

mit ein paar pausen halt :))

Kommentar von AKatharina ,

Ist ja schön für den Gesprächspartner...

Antwort
von Isall09,

Nach spätestens 24 Stunden ist es eh vorbei.

Kommentar von vivezlafrance ,

why? o_O

Kommentar von LuckyLukas94 ,

Weil jeder, der so lange telefoniert, auf der Stelle umkippt. Aber bitte nicht weitersagen, soll ein Geheimnis bleiben.

Antwort
von Holgi0567,

das ist nicht nur ein bisschen krank, das ist hochgradig gestört, was man auch daran sieht, dass du das hier reintippst und "witzig" zu finden scheinst. der ami würde sagen: "get a life!"

Kommentar von AKatharina ,

Hochgradig gestört? Da hat jemand wohl 'nen schlechten Tag...

Kommentar von Holgi0567 ,

Nö. Ich frage mich nur, wie das "real life" eines Menschen aussieht, der 22 Stunden am Telefon verbringt, der das auch noch "cool" oder "lustig" findet und wichtig genug, es stolz hier hinein zu posten.

Ich bevorzuge persönliche soziale Kontakte - für die einem bei solchen Telefonatsdauern "technisch" wenig Zeit bleibt, gelle?

Antwort
von Eselin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

knappe zwei Stunden ... wobei mir noch nicht klar ist, welchen Rat du mit dieser Frage suchst ...

Kommentar von Holgi0567 ,

Tut sie nicht... das macht es ja noch bekloppter

Antwort
von muttifueralle,

15 1/2 stunden warens^^ aber das war n experiment^^ :D

Antwort
von Tobi1996,

Mein längstes Telefonat war 14 Sekunden:

"Mama?" - "Ja?" - "Wann kommst du nach Hause?" "xx:xx Uhr, wieso?" "Ne, egal, Tschüss."

Vielleicht hatte ich auch mal ein längeres. Ich glaube es gab mal eins von 2 Stunden.

Antwort
von Liliac,

7 1/2 Stunden. Da wohnte ich noch bei meinen Eltern und es gab noch keine Flatrates....

Antwort
von Chain123,

OH MEIN GOTT!! 22 STUNDEN!=!??!?!

muss eine sehr nette person auf der anderen seite des hörers sein^^

mein rekord waren 9 stunden... danach bin ich mitten im telefonat eingepennt^^

:D

kannst mal ein guinnes world record aufstellen

Antwort
von MissYou,

Bis her schaffte ich mal knapp 14 Stunden :D Respekt an Dich ;) Was soll dadran krank sein ? =D

Antwort
von Backwetter,

zweieinhalb Stunden etwa, ich telefoniere aber öfters über eine Stunde

Antwort
von goetzschlimme,

1,5-2 Stunden.

Antwort
von CobraFilmz,

5 st .......................... ;) LG

Antwort
von Apfelkind1986,

Normal ist das jedenfalls nicht....

Überhaupt so lange am Stück wach zu sein...

Antwort
von SnowboardDog,

bisschen krank vllt. schon :D mein Rekord 1 1/2 stunden :DDD

Antwort
von auchnochmal,

ist das krank ?

Äh, natürlich ist das krank, ich finde eine stunde sogar viel zu viel. 10 min und gut ist.

Antwort
von elvis246,

ich 14 stunden lang mit ladegerät ;)

Antwort
von AllmYx3,

ach du meine güte^^ :-) mein längstes war ca. 3 stunden. lg AllmYx3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten