Was war euer erstes Sexspielzeug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein erstes Sexspielzeug war ein Vibrator, den ich von einer Freundin bekommen habe. Den habe ich ein Jahr benutzt und habe jetzt einen von meinem Freund bekommen, der definitiv besser ist :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex8712
13.11.2016, 14:14

Schöne Geschichte. Viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

0

Hör mal auf hier mit deinen "Umfragen" rumzuspammen

Viele Fragen in Folge immer zum gleichen Thema lassen auf einen Troll deuten, der sich hier nur aufgeilen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex8712
13.11.2016, 14:13

Das kann natürlich aus deiner Welt so stimmen. Aus meiner Welt ist es einfach die Neugierde an den Themen. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

0

Ich habe kein "erstes sexspielzeug" weil ich mir gleich 3 spielzeuge bestellt habe . Das war ein Vibrator, ein analplug und ein normales Dildo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabo85
16.04.2017, 20:11

Das zahlt sich gleich aus. 😬 Und Vorführung gibts keine 

0

Mein erstes Sexspielzeug war ein Analplug, danach habe ich mir einen Vibrator gekauft.

Alles allerdings anal, denn ich bin eine Mann zu Frau-Transsexuelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung