Frage von teddy1202, 64

Was war euer erfolgreichster Aprilscherz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TurnedCross, 52

Mache eigentlich keine aber ich habe nen Kumpel unter seinen PC Stuhl so eine Tröte geklebt und als er sich drauf gesetzt hat ist der voll ausgerastet. Ich fands witzig :D

Kommentar von teddy1202 ,

Find ich auch gut. Der Scherz war lustig und hat keinem geschadet. So soll es sein!

Antwort
von xXT0NYXx, 37

Ich hab eine muschel komplett abgewaschen und die mit schale in den Mund genommen. Dann bin ich wieder zurück zum Tisch zum Essen und hab halt weiter Fleischspieße gegessen. Und dann hab ich halt die Muschel aus meiem Mund und so getan als ob die Muschel im Fleisch gewesen wäre xD

Alle haben es mir abgenommen xD

Kommentar von teddy1202 ,

Die rohe ganze Muschel oder nur die Schale?

Antwort
von achimhausg, 17

Ich habe meinem Lieblingspharmazeuten, der wirklich sehr gut ist und dem ich von Anfang an nur seriöse Fragen stellte, nach ca.17 Jahre4n per E-mail gefragt, welche/n Inhaltsstoff/e das Medikament FUKITOL hat, da ich es nicht recherchieren könne.

Das arme Schwein hat sich doofgesucht, und als ich ihn 2 Tage später aufklärte, da wäre er beinahe böse geworden  ;)

Ich weiß nicht mehr welche "Werbung" ich ihm schickte, aber seine Reaktion bei der Aufklärung, die sah ich mir live an. - heheh

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.synapse.fukitol


Als ihm die Fassung aus dem Gesicht fiel, ... da sagte ich ihm noch, dass der Wirkstoff ...  Analpenetrin sei  ;))))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten