Frage von aaaaaargh, 123

Was war euer bester Streich in der Kindheit?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 69

Ich war ein ruhiger, eher introvertierter Junge.. und ich muss zugeben, dass ich nie ein "Streichespieler" gewesen bin & die meisten klassischen "Streiche" (Furzkissen, Stuhl wegziehen, sonst wie Leute ärgern) auch nicht wirklich witzig fand und finde.. sorry!

Kommentar von aaaaaargh ,

bin ganz auf deiner Seite, finds nur mal interessant zu wissen was andere so angestellt haben ^^

Kommentar von rotesand ,

Dann kann ich sogar was beisteuern ---------> in meiner Realschulzeit (6. oder 7. Klasse glaube ich?) haben wir mal alle am 1. April das Klassenzimmer gewechselt, ohne dass unser Lehrer das wusste.. er suchte uns dann im halben Schulhaus bis er merkte, dass wir einfach im Zimmer ein Stock über dem Klassenzimmer saßen ;)

Antwort
von jxnass, 78

Hab meine Klasse einen Screenshot geschickt der von unser Lehrerin kam. Leider war die gefackt >:D ich habe die HTML datei einfach umgeändert und so sah das aus das wir morgen 1. Frei haben. Hälfte kam zu spät rest habe ich in meinen teuflischen Plan eingeweiht

Kommentar von aaaaaargh ,

der war gut :)

Kommentar von jxnass ,

jap :3

Kommentar von aaaaaargh ,

haha

Antwort
von BrombeerKRALLE1, 42

Hmm...da gibt es einige...

Einmal haben wir der Lehrerin einen Riesnagel auf den Stihl gelegt, aber ZUM GLÜCK ist er in ihrer Hose stecken geblieben, bevor er die Haut treffen konnte.

Dann haben ich mit Freundinnen einmal Zettel verstreut; geheimer Treffpunkt um Jungs auf eine falsche Fährte zu locken und die sind dann am Treffpunkt gestanden und niemand ist gekommen,

Dann haben ich mal mit Freudinnen zwei Jungs so lange mit Sturmklingel belästigt, dass sie aus dem Haus kamen....

Und einmal habe ich einen Schuh mit Wasser gefüllt

Ach ja und einmal haben wir Tannenzapfen an das Klassenfenster geworfen und die Jungs bekamen einen Zusammenschiss ;)

Antwort
von Der57hi, 38

Da ich 16 bin und ein "Großes Kind" (ja so sag ich es immer xD) Bin war mein bester "streich" naja eher eine ver*sche mit 14 also: Ich ging zu nem jungen, und hab gesagt "wenn du einen Regenwurm isst kriegst du 2 Euro von mir" er hat sich einen Regenwurm geschnappt, und ihn aufgegessen tja die 2 Euro hat er nie gesehen :)

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Haha :D

Kommentar von aaaaaargh ,

haha wenn er das für 2 euro macht, was macht er dann für 10 xD

Antwort
von yatoliefergott, 47

das weiß ich nicht mehr wirklich, aber mein erstes böses wort war "arxschxloch" :D

Antwort
von oblivion, 58

Der Nutella-aufs-Brotstreich!

Kommentar von aaaaaargh ,

yeah xD

Antwort
von Lucarino, 45

Habe beim wichteln, ein mädchen dazu gebracht meinem freund eine sexpuppe zu schenken ;D

Kommentar von MadameGrey ,

Ernsthaft? xd

Kommentar von Lucarino ,

ja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community