conni75 am 31.05.2009 um 16:46 Uhr
frage oben

Liebe conni75,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
ich hab mal betrunken die Kloschüssel einer Diskothek zerlegt und einen Teil davon mitgenommen :DD

DA war ich gerade mal süsse 20 und hatte nach dem Toilettengang,den Rock hinten halb im Schlüpfer drin und bin so,ins Cafe zurück!
Schule, 2. Klasse. Mir wurde schlecht und ich habe mitten in den Klassenraum geko**t.
conni75 am 31. Mai 2009 16:48 da warst du kind, trotzdem bestimmt peinlich, aber nicht schlimm
Bei einer Spritze die Hose runterzuziehen, obwohl das Blut im Arm abgenommen werden sollte
Meine Freundin hat einen großen Bruder, der DER Schulschwarm war (jetzt hat er aber schon Abi gemacht). Als ich mal bei ihr war, musste ich aufs Klo, aber sie musste auch grad aufs Klo und sie ist dann auf ihr eigenes gegangen und ich wollte dann auf das andere Klo bei denen im Haus. Was ich aber nicht wusste, war, dass man die Tür nicht abschließen konnte. Ich mach also ganz ahnungslos die Klotür auf...und wer sitzt da? Ihr Bruder natürlich. Total aufgeschreckt guckt der mich an... Ihm war´s wahrscheinlich auch peinlich, aber so peinlich wie mir das war...Ohjeee^^
jetzt kennst du ihn ohne Hose, hat alles Vor und Nachteile
alessia73 am 1. Juni 2009 23:34 Wow, das kann ich gut verstehen! Echt peinlich für beide. Im Leben passieren einem schon sehr peinliche Dinge, die vergisst man nicht mehr. Mir sind auch schon einige peinliche Situationen passiert, wenn ich daran denke, bekomme ich heute noch ganz heiße Backen und ein mulmiges Gefühl. Deshalb denke ich jetzt lieber nicht daran und erzähle auch nicht davon. ;o)
dass ich echt jedem schreiben muss, dass hier Fragen beantwortet werden - zum diskutieren gibts ein Forum. (Link oben rechts)
ich finde es allgemein unangenehm, wenn ich geburtstage bzw das gratulieren vergesse...^^ na ja, bin ja auch nur ein mensch und habe immerhin einen terminkalnder, wo schon die meisten geburtstage drinstehen. ^^ wenn alles gut läuft, gucke ich sogar am richtigen tag mal rein... ; )
einen ausversehen beleidigt, durch falsche Aussprache

Bei Günther Jauch nur die halbe Million gewonnen zu haben...
conni75 am 31. Mai 2009 16:52 hast du?
MikeFFM am 31. Mai 2009 16:58 Hehe... Und wenn es so wäre?
als dicker mensch in anwesenheit von hübschen mädchen zu sein.
Aber auch nüchtern E-Mails schreiben kann böse enden.
Eigentlich nicht,...