Was war es oder was hat das Glas bewegt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey,

klar das war normal sie haben glässerrücken gemacht es is der sinn davon das es sich dann bewegt. An ihrer Dtelle hätt ich das icht gemacht ich kenn mich damit aus sowas ist kein spaß vorallem weil dadurch dass sich des glas wirklich bewegt habt die zwei unbewusst das geschaffen haben vor dem paranormale Wissenschaftler warnen jz is es aber zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie es dir erzählt, um dir Angst zu machen oder so. Ich glaub nicht so ganz an diese Hexerei. ...😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Geister gibt, waren das auch keine.

Wenn die Geschichte tatsächlich stimmen sollte, dann hat sich das Glas bewegt weil es entweder von deiner Schwester als sie den Finger weggenommen hat, geschubst wurde, oder weil ihre Mikrobewegungen die Tischplatte zum Vibrieren gebracht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine verdammt dumme Idee! Beim Glasrücken ist zwar das Ziel das Geister das Glas bewegen. Aber es gibt nicht nur Geister die die Kraft dazu haben es gibt noch mehr was in der Zwischenwelt lebt und existiert. Wenn ich du wäre würde ich mir allerdings keine weiteren gedanken darüber machen (falls du es nicht schon selbst probiert hast mit dem Gläserrücken) . Nicht alle Wesen sind Freundlich! Und es gibt immer Konsequenzen. Diese können früher oder später auftreten. Sei bei sowas VERDAMMMT VORSICHTIG!!! Wenn du es trotzdem machen willst dann nicht ohne das nötige wissen das dir zumindest einen geringen schutz verleiht! Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das war ein Geist. Wenn es sich einfach bewegt hat ohne etwas zu schreiben wollte der Geist wahrscheinlich spielen. Versucht es noch mal. Und achtet ob sich etwas in eurem Haus\\Wohnung bewegt oder ob es geräusche gibt. Vielleicht wohnt ja ein Geist bei euch wie bei mir : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirjaKeks
15.09.2016, 17:23

Hihi solange er gut ist! Das kann ich nicht mehr (warscheinlich) überprüfen. Das ist schon mehere Jahre her und ich habe kein Hexenbrett.

0

Was möchtest Du wissen?