Frage von Anineb, 107

Was war es, ein UFO?

Am Abend gegen halb 10 hat mein Vater am Himmel etwas fliegen sehen. Meiner Meinung nach war es ein Flugzeug welches zu tief geflogen ist. Mein Vater meint aber es könnte keins gewesen sei weil es zu tief geflogen ist, so groß war und man es kaum fliegen gehört hat

Es hatte 3 Lichter Zwei lichter an den seiten waren weiß und in der mitte leuchtete es rot. So wie ein Flugzeug halt

Was meint ihr könnte es ein Ufo sein und wir bekommen besuch oder schaut sich mein vater zu viele alien dokus an? 😂

Antwort
von Startrails, 28

Hallo,

ich gehe ebenfalls davon aus, dass du bzw. ihr ein Flugzeug gesehen habt. Z.B. beim Landeanflug wird die Leistung gedrosselt und da verhält sich ein Flugzeug erstaunlich ruhig und ist kaum zu hören wenn es recht tief fliegt. Das habe ich selbst schon mehrfach erlebt. Auch die Beschreibung der Lichter passt ganz gut zu einem Flugzeug :-)

Antwort
von lupi23, 21

Es war ein UFO! Klar und deutlich. Vielleicht weist du nich von der "BELGISCHEN UFO WELLE" Aber dieses Ufo was du beschreibst ist das Ufo der Belgischen Ufo welle. Also... Es war ein Ufo!

Antwort
von musenkumpel, 23

Ne andere Möglichkeit wäre, dass es vielleicht ein Hubschrauber war. Die hört man auch nich immer. Kommt drauf an wie weit weg. Da stand jetz auch nich, dass es vorbeigeflogen is, also wenn es nur geflogen is.

Die Polizei fliegt hier nachts manchmal rum und sucht wen. Vielleicht guckst du in der Zeitung ob irgendwer abgehauen oder gesucht worden is. Wär zumindest eine Art 'Beweis', allerdings schließe ich mich auch der Antwort vom Geheymrath an :)

Antwort
von sinari, 45

Beschäftige mal mit diesem Thema-wissentschaftlich-Fazit-unmöglich!!!

Antwort
von muschmuschiii, 39

Ich glaube, dass dein Vater das sieht, was er sehen will, auch wenn es nichts mit der Realität zu tun hat

Kommentar von Anineb ,

Das tut er immer, er glaubt dass er immer recht hat :D

Antwort
von AlexSchmidt0815, 47

Zu viele Dokus :D

Antwort
von PrivateFragenD, 48

Also ein Ufo wars vermutlich nicht xD

Antwort
von Geheymrath, 23

Für Dich war es ein tief fliegendes Flugzeug - für Deinen Papa ein UFO... -

Lass ihm seine Phantasie! Phantasievolle Väter sind etwas besonderes...

Liebe Nacht-Grüße!

Geheymrath

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten