Qetan am 08.02.2008 um 20:41 Uhr
Seit 2 Abenden konnte ich weder Fragen stellen noch beantworten. Jedesmal wurde ich gebeten mich einzuloggen, was aber nicht angenommen wurde.Mails an den Support, wurden auch nicht beantwortet. Heute abend klappt es, jedenfalls im Moment wieder. Hattet Ihr auch solche Probleme?

Liebe/r getan,
leider treten im Moment immer wieder Probleme mit dem Server auf. Wenn es Probleme mit dem Einloggen gibt, könntest Du es zunächst mit dem Löschen der Cookies versuchen. Falls die Probleme weiterhin bestehen, schick bitte eine mail an info@gutefrage.net. Achte bitte künftig darauf, alle Fragen rund um gutefrage.net im Forum zu stellen.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
wer weiß was du "getan" hast .
wenn mir das mal passiert, ruf ich sofort da an. :o))

Ja, ist hier schon mehrfach besprochen worden. Das hängt evtl. mit den Neuerungen zusammen. Daher: Nutze die Gunst der Stunde ;-)
Qetan am 8. Februar 2008 20:45 Aber dass man überhaupt nichts mehr machen kann, an 2 Abenden. Ohne Reaktion des Supports?
HerrLich am 8. Februar 2008 20:48 Der ist nicht mehr rausgekommen ;-)
sheela2011 am 8. Februar 2008 20:49 Oder konnte sich selbst nicht mehr einloggen...
markusros am 8. Februar 2008 21:02 Hallo getan, hast du eine mail an info@gutefrage.net geschickt? Wenn Du da über 2 Tage keine Antwort bekommen hättest, würde mich das sehr wundern - dem würde ich dann auch gerne nachgehen. Danke markusros
solf1 am 8. Februar 2008 21:05 Da nehme ich dich beim Wort, markusros :-))
Qetan am 8. Februar 2008 21:11 Ja, ich habe sogar 2 Mails dahingeschickt, aber keine Reaktion erhalten. Außerdem geht das Theater schon wieder los.
Raimund1 am 8. Februar 2008 21:20 Bei mir waren es die Cookies. Ich kam auch ein paar Tage nicht rein.
Und ab und zu der Server - wenn ihr auch alles so viel fragt und antwortet
HerrLich am 8. Februar 2008 21:36 Du doch auch ;-)
markusros am 8. Februar 2008 21:37 Hallo getan, ich komme am Montag wegen der mails an info@... auf dich zu - werde mal nachforschen. Schönes Wochenende markusros
Qetan am 8. Februar 2008 21:44 Hallo markusros. Ich werde gespannt am Montag darauf warten, denn ich halte das auch nicht für ganz in Ordnung.. Bis dann.

Ich habe gerade wieder extreme Probleme, Seitenaufbau über 30 Sekunden, jetzt fehlt nur noch eine Fehlermeldung, dann mach ich meinen PC aus.
HerrLich am 8. Februar 2008 21:11 wäre aber schade
sheela2011 am 8. Februar 2008 21:11 Läuft gerade wieder etwas schneller, also besteht ja noch Hoffnung....

Nein, wir hatten solche Probleme nicht. Aber wir sind ja auch brav gewesen... ;-)
HerrLich am 8. Februar 2008 20:47 Ich auch?
Qetan am 8. Februar 2008 20:46 Ich etwa nicht?
sender am 8. Februar 2008 20:50 Tja, wer weiß...?
sender am 8. Februar 2008 20:51 Doooch HerrLich, Du bist doch immer totaaaal brav...
(wenn Du schläfst - duckweg)

zuhause komm ich seit 4 tagen nicht rein, bei der freundin klappt es jetzt aber....
Maienblume am 8. Februar 2008 21:42 ...ach deswegen die Funkstille! War so richtig ungewöhnlich! ;-D

Hab ich da was verpasst??? Bei mir gings ausnahmsweise mal gut die letzten Tage! ;)

hier bei mir ist soweit alles prima. Heute mittag hatte ich aber eine Schrift für blinde!
Das war gestern bei vielen so und galt nicht dir persönlich.
Es gab anscheinend Serverprobleme.
http://www.gutefrage.net/frage/gf-an-internal-server-error-occurred-please-try-a...

ich hatte das Problem, nach löschen aller Cookies und Temp.-Dateien funktionierte das Einloggen wieder problemlos..

Liebe Paula, vom Support bevor Du etwas reklamierst, hätte ich ganz gerne erst einmal eine Antwort darauf, warum der Support nicht auf meine Mails geantwortet hat.
Hast Du die Telefonnummer?
Tel.: +49 (0)89/515 146-0
so steht es im impressum.