Frage von flyingswaghetti, 48

Was war diesem Samstag am Marienplatz für eine Veranstaltung?

Hallo, gestern war am Marienplatz in München (das liegt in deutschland) irgendeine gigantische christliche Veranstaltung mit "Jesus is king" oder so etwas. Wollte fragen ob jemand vielleicht eine Ahnung hat was das für eine Veranstaltung war und mit vielleicht noch einen Link zeigen könnte?
Danke
(Google hat nichts angezeigt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anniegirl80, 26

Das war vermutlich folgendes Event:

http://www.miteinander-wie-sonst.org

Kommentar von flyingswaghetti ,

ja, muss es gewesen sein

Kommentar von anniegirl80 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von klausog333, 22

Gestern (2.7.) feierte die Kath. Kirche das Fest Mariæ Heimsuchung. Kann damit zusammenhängen, obwohl das sonst nicht so groß gefeiert wird. Das mag aber in München / Bayern anders sein.

Antwort
von MarliesMarina12, 36

es könnte sein dass es ein katholisches Jugendfest war, und eine Probe weil bald ist der Weltjugendtag in Polen

Antwort
von derhandkuss, 35

Und wo liegt der Marienplatz? In Venedig? In Kopenhagen? In Paris?

Kommentar von Neumondsdichter ,

München

Kommentar von flyingswaghetti ,

in deutschland

Ist ja auch ein deutsches forum, oder?

Antwort
von beangato, 28
Antwort
von klausog333, 8

Diese Veranstaltung war´s:

http://kath.net/news/55825

Kommentar von flyingswaghetti ,

ja, das war es, aber anniegirl80 war schneller :)

Kommentar von klausog333 ,

Ja, ja immer wieder anniegirl89...die ist echt gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten