Frage von auto6363, 75

Was war dier erste e-mail im Internetz?

Antwort
von nordlyset, 23

Meines Wissens wurde die erste E-Mail in den 1960ern oder 70ern über einen damaligen, der Öffentlichkeit nicht zugänglichen experimentellen Vorläufer des Internets versendet... testweise

Antwort
von WhoozzleBoo, 56

http://www.lmdfdg.at/?q=erste+email

Kommentar von André Schulz ,

Kannte ich noch nicht, ist aber weltklasse!

Kommentar von Plautzenmann ,

Was es heute so alles gibt :D ist wohl die logische Weiterentwicklung von "gidf"...

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja, oder? :D Kenn ich auch erst seit gestern ;)

Kommentar von franzhartwig ,

Das gibt es in gefühlt tausend Varianten. Die Mutter dieser Seiten dürfte die englischsprachige sein: lmgtfy.com, die deutsche Variante de.lmgtfy.com. lmdfdg.com/ gibt es auch noch.

Antwort
von André Schulz, 59

https://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail

Grß Andre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community