Frage von smily9800, 80

Was war die seltsamste Person/Personen die ihr jemals gesehen habt?

Also zu meinen Teil die seltsamste Person die ich je gesehen habe war am Hauptbahnhof sie sah aus wie ein Geist aber ehr wie ca.35 Jahre hatte einen rolator und war richtig richtig dünn. Hab erfahren von der Bundespolizei das das ein drogen abhängiger ist. Aber als ich diese Person gesehen habe dachte ich das es ein Zombie oder Geist sein muss. Und er hat sich ganz langsam beweget wie eine Schildkröte.

Habt ihr auch mal solche skurrile Entdeckungen gemacht?

Antwort
von ZahnToaster, 4

ich habe mal in einem drogeri markt einen man gesehen der sich geschminkt hatte eine perücke trug highheels und ein kurzes kleidchen trug war auf jedenfall lustig(=

Antwort
von knaller99, 63

Mich morgens im Spiegel wenn die Nacht hart war!! :D:D

Kommentar von smily9800 ,

Haha bist du die Person die ich damals im Bahnhof gesehen habe :-D dann weiß ich was du meinst 

Kommentar von knaller99 ,

Neee ich brauch keinen Rollator. Ich bin noch gut zu Fuß!!  Und ich wieg knapp 85 Kg .

Kommentar von smily9800 ,

War auch nur ein Spaß nicht so ernst nehmen 

Kommentar von knaller99 ,

Wenn ich alles so ernst nehmen würde, oh mann. Das Leben ist schon manchmal ernst genug.

Antwort
von baindl, 32

Der hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke

dicht gefolgt von dieser Personengruppe

https://www.alternativefuer.de/partei/bundesvorstand/

Kommentar von knaller99 ,

alles sehr seltsame gestalten!!  Kriegt man ja das grausen.

Kommentar von smily9800 ,

Vor den Flüchtlingen schien diese Partei eig sehr lukrativ für die Jugend aber irgendwie hat sich da das Blatt gewendet und sie werden immer mehr rechts parteiisch 

Antwort
von realsausi2, 20

Der Papst. Oder die Päpste. Überaus skuril, seltsam, fremdartig, verstörend und befremdlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community