Frage von Bulls44, 54

Was war die längste Strecke die ihr mit eurem Auto zurückgelegt habt. Nonstop als Fahrer natürlich.?

Und welche ziel hattet ihr.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SbPixx, 30

Nonstop von Köln nach Berlin, aber das ist schon grenzwertig. Pausen sind eigentlich immer zu empfehlen

Antwort
von Alopezie, 21

Ich denke mal so 700-900 km. Das machst du einmal Und nie wieder, du merkst direkt das deine Konzentration nachlässt.

Kommentar von Bulls44 ,

Ich fahre jedes Jahr mit dem Auto in die Türkei. 2700 km eine Strecke. Nach 600 km tut mir alles weh. ich bin dann wie gerädert und schaffe es nicht mehr weiterzufahren. Wollte nur wissen ob das nur bei mir so ist

Antwort
von MoveBoy, 53

Bei mir waren es um die 1000km nach Saint-Brieuc.

Kommentar von Bulls44 ,

nonstop ohne Pause 1000 km. top.

Kommentar von wikinger66 ,

??? Zählt tanken nicht auch als Pause??

Kommentar von jbinfo ,

@Bulls44 - Das ist nicht TOP sondern Verantwortungslos.

Kommentar von Bulls44 ,

nicht wirklich

Kommentar von Bulls44 ,

stimmt auch wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten