Vitafreak am 15.02.2009 um 16:59 Uhr
Was war für euch die grösste Veränderung in eurem Leben, egal ob gut oder schlecht??!

Ich bin in Kontakt mit Menschen gekommen, die das menschlich grösstmögliche Bewusstsein in sich verwirklicht haben. Also Buddha Naturen.
Nichts hat mich tiefgreifender in meinem ganzen Leben verändert! Es hat mich für soviel Neues geöffnet. Es fielen so viele falsche Seiten an mir ab, dir mir nur selbst im Wege standen.
Mein Beruf hat sich geändert, meine Position in der Gesellschaft hat sich geändert, mein Lebenswandel. Habe soviel erlebt wie ich es sonst nie in einem Leben unterbringen könnte.
Es hat mich reif gemacht, für das was im Leben wesentlich ist.
Alte Beziehungen sind abgefallen und wesentlich bereichernde sind dazu gekommen.
P.S. DANKE für die FRAGE! Endlich eine Frage mit echtem Sinn.
Bitte gebt dem Fragesteller links oben neben seiner Frage seinen verdienten Punkt.
Angel84 am 15. Februar 2009 17:26 Hätte ich deine Antwort eher gelesen, hätte ich mir meine erspart und hätts beim Däumchen belassen... :-)

Die Aufnahme meines autistischen Pflegesohnes.
Respekt
Angel84 am 15. Februar 2009 17:24 meinen auch!

Hm, kann ich so nicht sagen... Erlebe seit zehn Jahren eine große Veränderung nach der anderen... Scheidung... Umzug... Jobwechsel... Umzug.... neuer Partner... Umzug.... Kündigung auf Arbeit.... Selbständigkeit.... Obwohl, am einschneidensten empfand ich mein erstes Kind. War damals sehr jung und nicht wirklich darauf gefasst, was diese Verantwortung bedeutet. Rückblickend würde ich sagen, dass gerade die schwierigsten Momente die lehrreichsten waren und ich nichts davon missen möchte.
GFliebtDich am 15. Februar 2009 17:57 Sehr schön. ...dass gerade die schwierigsten Momente die lehrreichsten waren und ich nichts davon missen möchte.
Wunderbar Gratuliere :-))

Der damalige Entschluß, das Angebot eines ausländischen Arbeitgebers anzunehmen.
Kinder,Hochzeit,Enkel und der beginn als wir Pflegeeltern wurden

als ich zum ersten mal einen ganzen raum mit Hobelspäne füllte

Als ich gläubig wurde - seitdem hat sich mein Leben komplett verändert - und ich mich auch, wobei es immer weiter geht, das sich alles entwickelt. Seitdem bin ich "angekommen" und nicht mehr auf der Suche :)
Es war die Geburt meines Sohnes. Dies war das einschneidenste Erlebnis und gleichzeitig das beeindruckendste. LG Mani
haare unter den achseln
o, je wohl sonst nicht viel erlebt-auch wenns witzig sein sollte...
als meine Mutter starb. War ich gleichzeitig Lehrling ,Mutter von 2 Kindern und Hausfrau !

als ich "endgültig" zum glauben (an gott) gefunden habe.

Geburt unserer Kinder.
vollimleben am 15. Februar 2009 17:08 Diese Antworten werden gar nicht beachtet!LG Bea

Die Geburt meiner Tochter-eine sehr schöne Veränderung....

Das Gröste Ereignis und allerschöntes:Meine Tochter

Die Wende, die uns Freiheit und Gerechtigkeit brachte. Ein Glück!
Keine Daumen mehr, also ein moralisches DH. ;-)
Da gab es aber mehr in meinem Leben als der Auszug von zuhause.
Es ist wohl der kleinste nötige Schritt oder kommt danach nichts mehr??