Frage von Freiteufler, 96

Was war die größte Tragödie seit Menschheitsbeginn?

Ich streite gerade mit zwei Freunden was die größte Menschheitskatastrophe gewesen ist.

Mein Lieblingsfilm ist Titanic und Celine Dion's Song ist mein All-Time-Favorit und erinnert mich immer wieder daran, dass so viele Menschen am 15. April 1912 ihr Leben lassen mussten.

Seit ihr auch meiner Meinung?

Antwort
von Mikkey, 24

Ausbruch des Krakatoa (AFAR 1851)

Tsunami Weihnachten 2004

Da man weiß, dass die ganze Menschheit nur von rund 1000 Individuen abstammt, muss es irgendwann eine Katastrophe gegeben haben, der fast die gesamte damalige Menschheit zum Opfer fiel.

Antwort
von hasenmagasen, 33

Naja ich bin überhaupt kein Titanic fan, ich finde der Film ist einfach nur total überspitzt und nur auf die Liebesgeschichte ausgelegt:D aber da kann jeder seine eigenen Meinung haben! Ich weiß jetzt nicht ob seine Frage auf historiache Ereignisse oder Filme bezogen ist, deswegen beabtworte Ich sie mal auf beide weisen. Ich persönlich, obwohl ich kein Fan von Tragödien bin finde "Schindlers Liste" deutlich gelungener als "Titanic. Was historische Ereignisse angeht ging mir gerade der Flugzeugabsturz , mit Absicht verursacht durch den Piloten sehr nahe , ansonsten ns Zeit !

Antwort
von 3runex, 36

Die größte Tragödie ist für mich die heutige Pop-Musik. Und das meine ich nicht einmal ironisch.

Kommentar von rnrgirl ,

same bruh

Antwort
von Wernerbirkwald, 25

Wieso ist der Untergang der Titanic eine so große Katastrophe?

Zum Ende des 2.Weltkrieges,wurde die Wilhelm Gustloff versenkt ,und es mussten mindestens 5 mal so viele Menschen sterben.

Aber es wurde kein so großer Filmkassenschlager daraus gemacht,und darum kennst du das nicht.

Die großen Tragödien sind in vollem Gange,es hungern und verdursten täglich so viele Menschen,das könnte man ändern,die Titanic ist doch Geschichte, und juckt doch im Angesicht der aktuellen Probleme keinen ernst zu nehmenden Menschen mehr.


Antwort
von enibas1517, 15

Die Pest und andere Seuchen. unhygienische Verhältnisse. Wassermangel. Hungerkathastrophen.  Die Menschheit selbst

Antwort
von AdamKosumov, 12

Der Klimawandel (Die Folgen in 50 Jahren)

Antwort
von DeeDee07, 10

Steht zwar nicht so seht in unserem Focus, aber mit eine der größten von Menschen verursachten Tragödien (an Opfern gemessen) war der https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Sprung_nach_vorn

Antwort
von Chumacera, 45

Ich glaube, der Ausbruch des Vesuvs, der Pompeij plattgemacht hat, war schlimmer!


Antwort
von Kamihe, 26

Die Spanische Grippe, 25-50 Millionen Tote.

Antwort
von AdamKosumov, 13

Der Yellowstone.

Antwort
von chronozocker, 35

Instagram und musically

Kommentar von 3runex ,

That's my Boy!!! #nohomo

Antwort
von Billy13, 30

Wartet mal ab bis die Wahlen in Amerika vorbei sind. Dann habt ihr eure größte Tragödie seit Beginn der Menschheit xD

Antwort
von ObviousTr0ll, 31

Einführung des Bankensystems...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten