gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
43 

Was war die grösste Enttäuschung in Eurem Leben?

gefragt von bodo07 am 09.07.2007 um 15:00 Uhr

Ich bin jetzt von einer Heiratsschwindlerin reingelegt worden - ich glaub es nicht... Und ich war tatsächlich ein bischen verliebt. Das ist auf jedem Fall für mich eine grosse Enttäuschung gewesen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Enttäuschung x 58 Lebenskrise x 14 Krisen x 7 Heiratsschwindel x 1

ETEAM
beantwortet von ETEAM am 9. Juli 2007 16:05
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die größte Enttäuschung in meinem Leben, war die Scheidung meiner Eltern ;-((...meine heile kleine Familienwelt brach zusammen, habe lange dran zu knabbern gehabt!

Discoopa
beantwortet von Discoopa am 9. Juli 2007 15:31
8x

.... hier ist noch ein Leidesgenosse.

Wurde von einer Agentur richtig ausgenommen !!

schurke
beantwortet von schurke am 9. Juli 2007 22:36
7x

Mein Ex

Er verlor seinen Job, weil er auf Arbeit mein von Dein nicht unterscheiden konnte. Für mich brach damals eine Welt zusammnen. Ist zwar schon sehr lange her, musste daher eben eine Weile überlegen, als ich die Frage laß.

anonym
beantwortet von Karpuan am 9. Juli 2007 15:54
7x

Enttäuschungen habe ich schon einige.Eine goße war,1990 verunglückte mein Mann tödlich, zu dieser Zeit hatte ich 6 Kinder. Gott sei Dank habe ich eine sehr gute Rente von der Berufsgenossenschaft erhalten, da es ein Arbeitsunfall war. Ich kam demnach finanziell sehr gut zurecht. Ich konnte alle meine KInder zum 18. Geburtstag den Führerschein und ein Auto bezahlen. Nachdem sie ausgezogen sind habe ich ihnen die Wohnung einrichten können. Im Jahre 2000 lernte ich einen anderen Mann kennen, der Arbeitslos war. Da ich ihn liebte zog er bei mir ein,dieser Mann hatte sich aber 2 Monate bevor er Arbeitslos war ein Auto gekauft für über 38.000 €. Das Auto stand dann bald in der Inkasso, da er es nicht mehr bezahlen konnte. Daher habe ich das Auto voll bezahlt, damit eigendlich wir zusammen damit fahren konnten. Die Kinder heirateten und ließen sich von der Zeit nicht mehr blicken. Kein Anruf, keine Besuche mehr. Mein Freund fand aber auch keine Arbeit sodas er anfing zu trinken. Nach 3 Jahren war unsere Beziehung auch bald zuende. Im Mai 2005, ich kam von der Arbeit, sagte er zu mir, In 5 Tagen bin ich weg, ich habe in der Schweiz eine Arbeit gefunden.Er räumte während ich auf der Arbeit war meine Wohnung aus, Fernseher, Waschmaschine, Trockner, Anbauwand, Couchgarnitur, Betten und das Auto alles war weg. Von da an habe ich nichts mehr von ihm gehört. Aber was mir am meisten verletzt hat, ist das sich das Verhältnis zu meinen Kindern auch nicht mehr besser wurde.

Kommentar von 7825c62e4cee9a23440868fb28764309smallETEAM am 9. Juli 2007 16:02

Von Herzen viel Kraft und alles Gute...;-))

Kommentar von 00b109e35d80737b7a255a5c95e263b6smallwaldmeister am 9. Juli 2007 17:14

so eine drecksau!

die sache mit deinen kindern ist auch nicht in ordnung. die sollten sich schämen.

wünsch dir, dass alles bald wieder rund läuft.

Kommentar von 470ad11dd16fe8f86dc8138decccb0c5smallturbojoergi am 9. Juli 2007 21:04

Du bist viel zu gutmütig . Denk mal nur an Dich !

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 9. Juli 2007 15:24
7x

willkommen im club.

auch das war meine größte enttäuschung im leben und es hat mich etliche tausender gekostet.

anonym
beantwortet von Hallou am 9. Juli 2007 15:39
6x

Na dann sind wir ja schon zu viert.

Delot
beantwortet von Delot am 9. Juli 2007 15:39
6x

Bekam von einem Bekannten eine Eigentumswohnung aufgeschwätzt, an der hab ich heut noch zu beißen. Große Sprünge kann ich nicht mehr machen. Verkaufen ist auch nicht, weil die kleine Wohnung nicht viel erbringt. Der Bekannte hat natürlich die Hand gehoben... LG Detlef

iris66
beantwortet von iris66 am 9. Juli 2007 17:03
4x

Habe gebaut und mein Haus war von oben bis unter verpfuscht. -Nicht bewohnbar- Als der Gerichtstermin anstand, machte die Firma Pleite. Recht haben und Recht bekommen ......das ist so eine Sache

waldmeister
beantwortet von waldmeister am 9. Juli 2007 17:21
2x

eine frau(natürlich), die sich so sehr zum schlechten verändert hat, dass ich sie einfach nicht mehr erreichen konnte. hab sie mittlerweilen seit 2 jahren nicht mehr gesehen, was auch besser so is.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.