Frage von KittyCat992000, 84

Was war die bisherige Höchstgeschwindigkeit von Flash in der Serie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robinandri, 34

Meinem Wissen nach Mach 4

Antwort
von 2015fragen, 27

Er ist schon durch die Zeit gereist, also müsste er eigentlich schneller als die Lichtgeschwindigkeit sein.

Antwort
von Dr0x3y, 60

Ich vermute mal das ist schon unmessbar ^^

Kommentar von KittyCat992000 ,

Ich meine vergleichbar. Die Schallmauer hat er schon durchbrochen. Und ich denke er ist langsamer als Lichtgeschwindigkeit

Kommentar von Dr0x3y ,

ICh denke gleich wenn nicht sogar schneller, da er ja in die Vergangenheit reisen konnte.

Kommentar von robinandri ,

Unmessbar? Meinst du das im Ernst? Du weisst schon, dass man Geschwindigkeiten nicht nur bis 200 km/ messen kann?

Kommentar von Dr0x3y ,

Das ist mir wohl bewusst.

Antwort
von chris4king1, 36

over ninethousaaaand 

Antwort
von Alexander35, 25

ich glaube das war mach 2 am ende der ersten staffel als er das Wurmloch erschaffen hat ich glaub das 1mach ist ca. 1000kmh sind