Frage von XPlayer300, 48

Was war die aller erste EMail und was war die Antwort darauf?

Hat mich einfach mal interessiert...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von threadi, 14

Ray Tomlinson hat 1971 die erste E-Mail geschrieben. Leider konnte er sich bis zu seinem Tode dieses Jahr nicht mehr daran erinnern was darin stand und was die Antwort war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Tomlinson

Antwort
von Rocker73, 28

https://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Tomlinson

Das ist der Erfinder der E Mail, er ist dieses Jahr verstorben.

LG

Antwort
von easypeasylsq, 32

Ich würd die Person Fragen die die aller erste Email verfasst hat

Kommentar von Rocker73 ,

Der ist leider dieses Jahr verstorben.

Kommentar von easypeasylsq ,

RIP