Frage von MatheRaph, 60

Was war die ärgste Naturkatastrophe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 22

Hallo,

mit ärgste meinst du schlimmste oder? Dann immer Ereignisse die die ganze Welt betreffen.

Denke Meteoriteneinschläge und Ausbrüche von Supervulkanen sind die schlimmsten Naturkatastrophen.

Mfg

Antwort
von hydrahydra, 24
Antwort
von Gracey10, 28

Pompeii