Frage von youtubepsycho, 60

Was war der ss?

Hat jemand einen guten link wo das leicht beschrieben wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinzuhause, 36

das steht z.b. unter wikipedia. unter "schutzstaffel"

Antwort
von Dahika, 18

Ja, google mal danach oder guck in Wikipedia. Allerdings werden dir da Artikel aufzeigt, die mehr als zwei Sätze lang sind.

Antwort
von Peterwefer, 41

'Der' SS oder 'die' SS?

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzstaffel

Antwort
von sizzurp44, 29

http://lmgtfy.com/?q=schutzstaffel

Antwort
von Zuckerwattemaus, 26

Schutzstaffel der NS