Frage von WhiteOrb, 76

Was war der Spieltitel des beschriebenen Spiels?

Hey. Mein großer Bruder hat früher mal ein Spiel gespielt,was ich total geil fand. Er weiß jedoch den Namen nicht mehr (ich auch nicht)...

Ich kann mich an folgendes erinnern:

Es war ein Junge,der grün angezogen war. Es gab so Kristalle die man sammeln konnte (glaube rosa/violett). Es gab einen Abschnitt(daran kann ich mich erinnern,da ich damals mal spielen durfte), wo man in ner Höhle war mit Fledermäusen und man konnte springen. Es war KEIN 2D Spiel. -> 3D Es war nicht sonderlich krasse Grafik(war ja auch vor einigen Jahren). Es gab da noch son Haus mit nem Steg...

Sorry für diese komische Beschreibung,aber ich kann mich nicht mehr ganz so gut erinnern. Und nein- ES IST KEIN ZELDA! :D

(Kenne eig. alle Spiele aus der Zelda Reihe)

Wäre echt cool,wenn jemand den Namen dieses Spieles weiß. :)

MFG WhiteOrb

Antwort
von priesterlein, 53

Und auf welcher Konsole spielte das Spiel? Weiß das noch jemand?

Kommentar von WhiteOrb ,

Auf dem PC. Bin mir zu 90% sicher. Weil mein großer Bruder eig. nie Emulatoren benutzte  :D

Kommentar von priesterlein ,

Und wann war das vielleicht?

Antwort
von NiceDice, 6

Wenn du mir die Konsole sagen würdest könnte ich dir weiterhelfen.

Kommentar von WhiteOrb ,

Habe ich  schon jemandem andern als Antwort geschrieben,aber hier nochmal ;D :  Ich bin mir zu 90% sicher,dass es PC war. Die 10% ist die unsicherheit,ob er nicht vllt. einen Emulator benutzte,aber eig. hat er sowas nie benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten