gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Was war der schönste Golfplatz auf dem ihr jemals gespielt habt?

gefragt von gardaseefan am 05.03.2007 um 17:20 Uhr

Fange an mich für Golf zu begeistern und mit ein Reiz liegt natürlich in den durchaus reizvoll gelegenen Plätzen. Was war euer bisher schönster Golfplatz und was war das besondere daran? Danke für Tipps

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (5254)
golf (212)
golfplatz (13)