Frage von MiaColucci1, 35

Was war der Nc für Psychologie in 2015?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jusukesi, 35

Meistens ist es aber 1,2 oder so :D

Kommentar von MiaColucci1 ,

Danke aber weißt du nicht genau für 2015?

Kommentar von jusukesi ,

Also da es ja von uni zu uni unterschiedlich ist musst du mal in deinem bundesland schauen, welche unis alle diesen studiengang anbieten. Geh dann auf deren website und schau mal bei den nc werten nach ;-)

Kommentar von jusukesi ,

Genau weiß ich es leider nicht tut mir leid

Kommentar von MiaColucci1 ,

egal ich mach mein Abi erst in 2018

Kommentar von jusukesi ,

Ach dann hast du ja noch bisschen zeit :)

Kommentar von MiaColucci1 ,

Ja noch 3 Jahre

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Das ist von Uni zu Uni unterschiedlich. 

Kommentar von MiaColucci1 ,

ich meine allgemein

Kommentar von MrHilfestellung ,

Jede Uni hat einen anderen NC.

Expertenantwort
von Kristall08, Community-Experte für Studium, 26

Bitte:

https://www.nc-werte.info/studiengang/psychologie/