Frage von Karim19, 299

Was war der längste Stau in Deutschland?

Was wat eigentlich der längste je gemessene Stau Deutschlands ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gadus, 269

http://www.wz.de/home/panorama/460-kilometer-rekord-stau-in-nrw-nach-schnee-und-...   LG  gadus

Kommentar von gadus ,

Herzlichen Dank fuer den Srern.   LG  gadus

Antwort
von Flimmervielfalt, 236

Die größte Massenkarambolage war jedenfalls im Sommer 2009. Ich war dabei, Es war heftig. 6 Stunden kein Vor und zurück. Gestrandet auf der Autobahn.